sucker: Wen haben die bloss interviewt?

Hallo,

hmm.... aber lustig: wer von hier aus dem Forum war das?

  1. wer von hier aus dem Forum war das?

    Der, der bloß mit Doppel-s schreibt …

    1. Och...

      Der, der bloß mit Doppel-s schreibt …

      da hat du mir aber getroffen.....

      1. Glück auf!

        Och...

        Der, der bloß mit Doppel-s schreibt …

        da hat du mir aber getroffen.....

        Vlt. war das die Rache dafür, dass du ihn hier verlinkt hast ;-)

        Freundliche Grüße

        zwerg Alex

        1. Hi Zwerg,

          Vlt. war das die Rache dafür, dass du ihn hier verlinkt hast ;-)

          ja, aber denke mal eher das _ich_ hier voll unten durch bin... man schreibt seine meinung und ist hier (wenn diese dem einen oder anderen nicht gefällt) nicht mehr erwünscht....

          1. Hi,

            ja, aber denke mal eher das _ich_ hier voll unten durch bin... man schreibt seine meinung und ist hier (wenn diese dem einen oder anderen nicht gefällt) nicht mehr erwünscht....

            Du bist ja immer noch hier.

            Grüße,
            Engin
             GYRO

            --
            Dilated peoples|Team Vestax
            Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
          2. ja, aber denke mal eher das _ich_ hier voll unten durch bin... man schreibt seine meinung und ist hier (wenn diese dem einen oder anderen nicht gefällt) nicht mehr erwünscht....

            Na, da habe ich dich ja tatsächlich ganz fürchterlich schwer getroffen.

    2. Hallo,

      wer von hier aus dem Forum war das?

      Der, der bloß mit Doppel-s schreibt …

      In gewissen Teilen des deutschen Sprachraums ist dies nicht nur völlig korrekt sondern auch wesentlich gebräuchlicher als die Form mit ß.

      Schöne Grüße,

      Johannes

      1. Der, der bloß mit Doppel-s schreibt …

        In gewissen Teilen des deutschen Sprachraums ist dies nicht nur völlig korrekt sondern auch wesentlich gebräuchlicher als die Form mit ß.

        Vermutlich die Sprachräume, die auch hier und da auftauchen und von jenem nie etwas gehört haben ;-> Aber bevor hier ein Rechtschreibrechthaberkrieg vom Zaune bricht: Mein Kommentar sollte doch bitte im Kontext des überaus wert- und gehaltvollen Ursprungsbeitrags (der mit dem Bart) gesehen werden.

        1. gudn tach!

          Vermutlich die Sprachräume, die auch hier und da auftauchen und von jenem nie etwas gehört haben ;->

          apropos "von [...] nie etwas gehört"...:
          deutsche rechtschreibung - regelwerk, §25 E2
          http://de.wikipedia.org/wiki/ß

          ...bloss zur info. (ich mag uebrigens keinen hip-hop.)

          prost
          seth

        2. Hallo,

          Vermutlich die Sprachräume, die auch hier und da auftauchen und von jenem nie etwas gehört haben ;->

          Ich dachte jetzt eher an die Schweiz und Liechtenstein.

          Aber bevor hier ein Rechtschreibrechthaberkrieg vom Zaune bricht: Mein Kommentar sollte doch bitte im Kontext des überaus wert- und gehaltvollen Ursprungsbeitrags (der mit dem Bart) gesehen werden.

          Wer sich durch Rechtschreibungspostings so weit aus dem Fenster lehnt, muss eben ganz genau aufpassen, dass ihm in Inhalt und Form keine Fehler unterlaufen. ;-)

          Grüße,

          Johannes

  2. Hi sucker!

    hmm.... aber lustig: wer von hier aus dem Forum war das?

    http://community.de.selfhtml.org/my/zitatesammlung/zitat436 ;-)

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  3. hi there,

    wer von hier aus dem Forum war das?

    sehr gut und ein klinischer Beweis, daß man auch ohne Gehirn biologisch lebensfähig ist...