Arne: Keine Formatierung des rss-Sheets

Hallo,

ich bin Anfänger und auch noch Autodidakt. Daher hab ichs auch nicht so mit der Terminologie. Ich hoffe, man versteht mich dennoch:
Ich habe für meine Seite ein rss-Sheet erstellt.Wenn ich nun auf das orange Ress-Icon im FF klicke, wird der Text auch angezeigt, jedoch komplett ohne Formatierung. Ich weiß, dass ich noch kein für diese XML-Datei CSS erstellt habe, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich das Problem ist. Hier mal mein Datei.

Danke und Gruß
Arne

<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<rss version="0.91"> <?xml-stylesheet type="text/css" href="style.css"?>
<channel>

<title>Internationale Zeitschrift für Larmoyanz </title>
<link>http://www.izl-online.com.de</link>
<description>Die »Internationale Zeitschrift für Larmoyanz« bildet die Online-Nachfolge
der von Christoph Lebies gegründeten »Zeitschrift für Larmoyanz« und möchte
Autoren und Künstlern eine Plattform für Ihre Ideen bieten. Eine
Besonderheit sind die Audio- und Videopodcasts.
</description>
<language>de-de</language>
<copyright>01.04.2007</copyright>

<item>

<title>habemus beppo</title>

<description>Ratzinger und Haberland auf Malle</description>

<link>http://www.izl-online.com/dan_habemus.html</link>

</item>

[es folgen weitere items]

</channel>
</rss>

  1. Hallo Arne,

    Wenn ich nun auf das orange Ress-Icon im FF klicke, wird der Text auch angezeigt, jedoch komplett ohne Formatierung.

    RSS-Feeds (ich nehme an, dass Du das meintest) sollen ja auch ohne Formatierungen sein - eben reine (maschinenlesbare) Daten.

    Phlo

    1. Hallo Phlo,

      danke für die Antwort.

      RSS-Feeds (ich nehme an, dass Du das meintest) sollen ja auch ohne Formatierungen sein - eben reine (maschinenlesbare) Daten.