Gunnar Bittersmann: Re: userContent.css wohin?

Hello out there!

Mal wieder dasselbe Problem wie damals, nur diesmal für XP.

Die einzige Daei namens userChrome-example.css finde ich in C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\chrome; das ist nicht der Platz für ein User-Stylesheet. Aber wohin dann damit unter XP?

See ya up the road,
Gunnar

--
„Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
  1. Hallo!

    Mal wieder dasselbe Problem wie damals, nur diesmal für XP.

    Drum wurde es auch damals gelöst. Siehe hier!

    --
    Lg,
    Snafu
    1. Hello out there!

      Mal wieder dasselbe Problem wie damals, nur diesmal für XP.
      Drum wurde es auch damals gelöst. Siehe hier!

      Nein, isch ’abe gar kein "*.default".

      See ya up the road,
      Gunnar

      --
      „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
      1. Hello out there!

        Nein, isch ’abe gar kein "*.default".

        Habe ich doch. Das Problem war, dass der Ordner "Anwenduungsdaten" versteckt war. Änderung der Option "Versteckte Dateien und Ordnder ausblenden" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" brachte es.

        Unter XP hat die Suche auch die Option zwischen "Typisch – Versteckte Dateien oder Systemdateien ausschließen" und "Erweitert – Alle Dateien und Ordner miteinbeziehen". Erste ist Default, deshalb hatte ich nichts gefunden :-(

        See ya up the road,
        Gunnar

        --
        „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
  2. Hallo,

    bei mir findet sich die Datei hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Krueger\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\e8c3jgmk.default\chrome

    Gruß

    Krueger

    1. Hallo Krueger,

      bei mir findet sich die Datei hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Krueger\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles[...].default\chrome

      Es ist (für Dich ;-)) nicht so optimal, dass Du Dein Verzeichnis hier postest, denn der Zufallsstring (den ich per [...] ersetzt habe in meinem Zitat) dient der Sicherheit, dass fremde Software den eben nicht erraten kann. Gut, dürfte jetzt kein so riesiges Drama sein, denn das Problem ist eher bei automatisierten Angriffen relevant (wohl keiner wird sich die Mühe machen einen Angriff auf Dich durchzuführen), allerdings biete ich Dir trotzdem an, Dein Posting zu löschen, wenn Du's im Nachhinein weghaben willst (allerdings gilt das Angebot nur solange es noch nicht im Archiv ist, danach wird das Löschen nämlich richtig Arbeit).

      Viele Grüße,
      Christian