anonym: 1-2 tage ohne AU?

Hallo,

sry für das OT, aber kann man wenn man sich nicht gerade gut fühlt auch ohne AU bzw. gleich zum Arzt rennen 1-2 tage freimachen, also auf der Arbeit fehlen? (Natürlich vorher anrufen und sagen das man fehlt).
Würde mich sehr über antworten freuen...

danke

  1. Hi,

    kann man wenn man sich nicht gerade gut fühlt auch ohne AU bzw. gleich zum Arzt rennen

    Eine Abgas-Untersuchung ist vor dem Arztbesuch nicht zwingend erforderlich (aber u.U. wird der Arzt eine vornehmen ;-)).

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hi,

      Eine Abgas-Untersuchung ist vor dem Arztbesuch nicht zwingend erforderlich (aber u.U. wird der Arzt eine vornehmen ;-)).

      :) nein, das meinte ich nicht..

    2. Hallo,

      Hi,

      kann man wenn man sich nicht gerade gut fühlt auch ohne AU bzw. gleich zum Arzt rennen

      Eine Abgas-Untersuchung ist vor dem Arztbesuch nicht zwingend erforderlich (aber u.U. wird der Arzt eine vornehmen ;-)).

      Wenn er vor vor Gestank umfallen will? Bitte

      gruß aus Hosena

  2. sry für das OT, aber kann man wenn man sich nicht gerade gut fühlt auch ohne AU bzw. gleich zum Arzt rennen 1-2 tage freimachen, also auf der Arbeit fehlen? (Natürlich vorher anrufen und sagen das man fehlt).

    kommt drauf an.

    Struppi.

    --
    Javascript ist toll (Perl auch!)
  3. kann man wenn man sich nicht gerade gut fühlt auch ohne AU bzw. gleich zum Arzt rennen 1-2 tage freimachen, also auf der Arbeit fehlen?

    Siehe § 5 EntgFG und beachte möglicherweise bestehende tarifvertragliche Regelungen.

    Siechfred

    --
    Ein Selbständiger ist jemand, der bereit ist, 16 Stunden am Tag zu arbeiten, nur um nicht 8 Stunden für einen Anderen arbeiten zu müssen.