Gnom: Muss man angst haben?

Hallo,

der ein oder hat es evtl. mitbekommen, die britischen soldaten wurden aus irgendwelchen gründen festgenommen.
die leute stehen um der botschaft und schreien:" TOT FÜR AMERICA, TOT FÜR UK"! muss man angst haben? wieso wollen die unsere wenstliche welt tod sehen?

  1. der ein oder hat es evtl. mitbekommen, die britischen soldaten wurden aus irgendwelchen gründen festgenommen.

    Die haben sich verfahren, glauben das zumindest oder sind schnell davon zu überzeugen, dass sie sich "verfahren" haben.   LOL
    Peinlich die Offiziere, die für ihr Land zur Belastung werden. Anscheinend die Anweisungen für den Fall der Gefangennahme nicht gelesen oder nicht verstanden.   LOL

    die leute stehen um der botschaft und schreien:" TOT FÜR AMERICA, TOT FÜR UK"! muss man angst haben? wieso wollen die unsere wenstliche welt tod sehen?

    Ist ein grosses Thema. Lies mal in der Wikipedia was zum "Islam", "Dhimmitum", "Scharia" und sowas hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_islamischer_Begriffe_auf_Arabisch

    Der Islam kann nämlich durchaus als politische Handlungsanweisung verstanden werden und dann sind solche "Ereignisse" und Hassrufe zumindest wenig überraschend.

    1. moin,

      Ist ein grosses Thema. Lies mal in der Wikipedia was zum "Islam", "Dhimmitum", "Scharia" und sowas hier:

      Islam heißt für mich: drei nervige Mädels zwischen zwei und sieben Jahren, die alles andere im Schilde führen, als mich da, wo ich mein Osterwochenende verbringe und auf dem Sofa bei meinen Schwiegereltern in der Stube schlafen werde, meinen wohlverdienten Rausch auspennen zu lassen.

      Das ist Terrorismus pur! Schwager Alatin möge mir diesen POST verzeihen ;-)

      --roro

      PS: Karfreitag in der Fennichpfeife? Gibts hier Thüringer?

      Bin Da!

      1. Ist ein grosses Thema. Lies mal in der Wikipedia was zum "Islam", "Dhimmitum", "Scharia" und sowas hier:

        Islam heißt für mich: drei nervige Mädels zwischen zwei und sieben Jahren, die alles andere im Schilde führen, als mich da, wo ich mein Osterwochenende verbringe und auf dem Sofa bei meinen Schwiegereltern in der Stube schlafen werde, meinen wohlverdienten Rausch auspennen zu lassen.

        Islam heisst Unterwerfung, Aufgabe des Rationalen und Ablehnung der Marktwirtschaft, der Wissenschaft und der Demokratie. Dazu kommen Kopftücher, Bärte und Schulboykotte bzgl. Biologie-, Sport- und neuerdings auch Geschichtsunterricht. Klassenausflüge gibts auch nur eingeschränkt, zudem wird die Schulküche angemängelt.

        PS: Karfreitag in der Fennichpfeife? Gibts hier Thüringer?

        Yo, bin in Tschechien, Osterurlaub. Grüsse!

  2. Was? bist du auch so IP-lesender kurde? LOL

    1. Was? bist du auch so IP-lesender kurde? LOL

      Zur Info: Dieses stammelnde Etwas, das gerade zu sich selbst spricht ist „denniz“, ein dümmlicher Brandstifter.

      Vaterland statt Muttersprache. Humpterätätätä!

      Roland

      --
      -)
      1. Zur Info: Dieses stammelnde Etwas, das gerade zu sich selbst spricht ist „denniz“, ein dümmlicher Brandstifter.

        Gnom ein Störer oder ein Störer als Gnom oder zwei Gnome?

  3. Hi there,

    der ein oder hat es evtl. mitbekommen, die britischen soldaten wurden aus irgendwelchen gründen festgenommen.

    Ja, da waren irgendwelche Gründe.

    die leute stehen um der botschaft und schreien:" TOT FÜR AMERICA, TOT FÜR UK"! muss man angst haben?

    Du schon. Du fürchtest Dich wahrscheinlich auch im Finstern oder wenn die Batterie von Deinem Tamagochi leer ist.

    wieso wollen die unsere wenstliche welt tod sehen?

    _Ich_ hab mit Dir keine gemeinsame Welt, wenn Du daran aber etwas ändern möchtest, dann lern' erst Deutsch, dann denk nach und dann komm' wieder...

  4. Hi,

    ich glaube nicht

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    1. ich glaube nicht

      Medien wie diese oder diese http://f25.parsimony.net/forum63498/ werden selbst dann, wenn in London eine Atombombe hochgeht mit der Analyse aufwarten, dass das nur den Hetzern in den USA oder Israel nutzen kann und demzufolge die Tat ein geplantes Manöver sein muss um gegen den radikalen Islam vorgehen zu können.

      Was ich an Leuten wie Dir immer so lustig finde ist die Affinität zu Verschwörungstheorien und den Hang sich über ganz spezielle Medien (falsch) zu informieren.

      Bekanntermassen informieren sich in D lebende Moslems auch noch Jahrzehnte und Generationen nach ihrer Immigration über solche hetzerischen "Spezialmedien".

      Warum ist das eigentlich so?

      1. Hi,

        Warum ist das eigentlich so?

        damit wir so komische Leute wie dich ärgern können!

        Grüße,
        Engin
         GYRO

        1. Warum ist das eigentlich so?

          damit wir so komische Leute wie dich ärgern können!

          Du bist hier mit Deinen wiedergekäuten Meinungen, Deinem ständigen Ausweichen in der Diskussion (Du scheinst darunter etwas anderes zu verstehen als die meisten hier) und Deinem hier vorgezeigten Bildungsstand durchaus ein Musterbeispiel für den zu kritisierenden mittelalterlichen Menschentyp.
          Dich wollen Wir als Qualitäts-Exemplar und so zu sagen rollendes Beweismittel keinesfalls missen.

          1. hi,

            Deinem ständigen Ausweichen in der Diskussion (Du scheinst darunter etwas anderes zu verstehen als die meisten hier)

            Das, ausgerechnet von dir - das ist jetzt wirklich mal eines dieses LOLs wert, mit denen du deinen Verbalquark sonst so gern und reichlich garnierst.

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
          2. Hi,

            Du bist hier mit Deinen wiedergekäuten Meinungen, Deinem ständigen Ausweichen in der Diskussion (Du scheinst darunter etwas anderes zu verstehen als die meisten hier) und Deinem hier vorgezeigten Bildungsstand durchaus ein Musterbeispiel für den zu kritisierenden mittelalterlichen Menschentyp.

            nein, sorry, aber auf persöhnliche Meinungsäusserungen spring ich nicht mehr an, ich bin hier, weil ich HTML und CSS lernen will, nicht um mich über Holzfiguren wie sucker oder deiner wenigkeit aufzuregen.
            Meine Ausdrucksweise ist eher die direkte, weil ich mich seit kleinauf mit Deutschem Sprechgesang beschäftige, da sind Fachworte zur verständlichkeit eher selten, die meisten Meinungen jedoch auf Menschlichkeit bezogen. Im Gegensatz zu deinem "ModernStammsch....", was übrigens, so wie ich das seh, von den meisten hier ungewollt und von deiner wenigkeit aufgezwängt wird. Dein Bildungsstand, nur weil du viel Lesen magst, scheint ja auch nicht grad Grenzbrechend zu sein, wenn man dir mal länger beachtung schenken mag.

            Grüße,
            Engin
             GYRO

    2. Sup!

      nicht

      Die Jungs bei diesem Klassen-Nachrichtendienst müssen total unterbelichtet sein; statt veritablen MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN sollen jetzt 15 Leutchen als Kriegsgrund dienen? Wobei die Iraner jederzeit die Möglichkeit hätten, die wieder freizulassen? Das ist ja ganz arg konstruiert; mal ganz abgesehen davon dass die Iraner die Briten niemals im Fernsehen hätten zeigen dürfen, weil das gegen die Genfer Konventionen etc. verstößt.

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
      1. Hi,

        mal ganz abgesehen davon dass die Iraner die Briten niemals im Fernsehen hätten zeigen dürfen, weil das gegen die Genfer Konventionen etc. verstößt.

        im Endeffekt ist der Angriff sowieso nicht mehr abzuwenden, mein beitrag galt nur Gnom/denniz. Dem Link darf man nicht zuviel beachtung schenken.

        Grüße,
        Engin
         GYRO