Hi,
Du bist hier mit Deinen wiedergekäuten Meinungen, Deinem ständigen Ausweichen in der Diskussion (Du scheinst darunter etwas anderes zu verstehen als die meisten hier) und Deinem hier vorgezeigten Bildungsstand durchaus ein Musterbeispiel für den zu kritisierenden mittelalterlichen Menschentyp.
nein, sorry, aber auf persöhnliche Meinungsäusserungen spring ich nicht mehr an, ich bin hier, weil ich HTML und CSS lernen will, nicht um mich über Holzfiguren wie sucker oder deiner wenigkeit aufzuregen.
Meine Ausdrucksweise ist eher die direkte, weil ich mich seit kleinauf mit Deutschem Sprechgesang beschäftige, da sind Fachworte zur verständlichkeit eher selten, die meisten Meinungen jedoch auf Menschlichkeit bezogen. Im Gegensatz zu deinem "ModernStammsch....", was übrigens, so wie ich das seh, von den meisten hier ungewollt und von deiner wenigkeit aufgezwängt wird. Dein Bildungsstand, nur weil du viel Lesen magst, scheint ja auch nicht grad Grenzbrechend zu sein, wenn man dir mal länger beachtung schenken mag.
Grüße,
Engin
GYRO