Christoph Schnauß: Wenn der IE nichts anzeigt ...

Beitrag lesen

hallo Forum,

an sich bin ich ein Verfechter der These, daß man über Seiten anderer Leute nicht reden sollte, sofern die nicht selber nachfragen. Aber ich habe ganz einfach ein Darstellungsproblem bei http://www.tvtoday.de. Ich benutze das schon seit langer Zeit zur eigenen Information über das zu erwartende TV-Programm. Zeitschriften aus Papier sind mir zu doof.
Jetzt haben die vor drei Tagen heftig herumgebastelt und ein neues Layout gebaut. Noch mehr Werbung, und anderer Seitenaufbau. Bloß zeigt die Adresse im IE (6 und/oder 7) jetzt gar nichts mehr an. Zwar handelt es sich um eine mit Scripts absolut überladene Adresse, aber in Firefox und Opera (auch im Konqueror) kriege ich sie selbst dann noch zu sehen, wenn ich Javascript abschalte - da funktionieren dann bloß keine Links mehr, weil die durchgehend mit Javascript gebaut sind.
Ich habe mir den Quelltext angeschaut (was eine ziemliche Qual ist), aber noch nicht herausgefunden, wie ich den IE überreden könnte, doch noch etwas anzuzeigen. Und ich verstehe auch nicht, warum gerade IE nix darstellt - es müßte aber der online-Redaktion bei tvtoday ziemlich bald auffallen, daß sie den "default-Browser" mit ihrer Seitenüberarbeitung gewissermaßen lahmgelegt haben.
Hat jemand eine Idee, weshalb der IE gar nichts darstellt, die anderen Browser aber allesamt etwas zeigen?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|