hallo,
ich habe gerade geprüft, ob meine Seite WC3-konform ist. Soweit alles gut...nur werden bei mir Errors angezeigt, wo Bannerwerbung von Pay4klickanbietern eingebunden werden. Welche Möglichkeiten habe ich da? Den Code darf ich ja nicht verändern.
Code, den du nicht verändern darfst, gehört nicht auf _deine_ Seite. Falls dir dein Hoster diese Codeschnipsel reindrückt, such dir einen anderen Hoster, der solchen Unsinn nicht macht. Falls es deine Entscheidung war, solchen Kram einzubauen, überdenke bitte diese Entscheidung.
Ich denke, Deine Interpretation ist falsch!
Anbieter von Code, ob es jetzt Counter, Banner , usw. sind, wollen, daß man den Code nicht verändert, ja! Aber das bezieht sich eher auf die Funktionalität. Da gerade Anfänger sicherlich nicht immer verstehen, welche Dinge funktionell von Bedeutung sind, wird das in dieser sicherlich schärfer als gemeinten Sprache "verboten".
Bspw. lasse ich auf meiner Site Banner einblenden.
Diese habe normalerweise das target "_top" oder "_self" bzw. gar keines, was dann ja "_self" entspricht.
Natürlich lasse ich das so nicht stehen. Der Betreiber hat dagegen nichts, es verhält sich wie oben beschrieben.
Gruß
Reiner