Phil Z.: IE6 neben IE7 im nachhinein "daneben" installieren

Hey,
ich weiß das es das Thema schon gab nur aus irgendeinem Grund finde ich in der Sufu grad nichts und google zeigt mir 10000000 unnütze ergebnisse.

Ich hab den IE7... da aber noch viele den IE6 haben würde ich den gerne im nachinein runterladen und installieren.. so das ich beide Browser habe.
Wir mach ich das am besten(ohne das er über den IE7 drüberbügelt)?

mfg

Phil Z.

  1. Hallo.

    http://tredosoft.com/Multiple_IE/

    MfG, Kungschu.

  2. Hallo!

    Wir mach ich das am besten(ohne das er über den IE7 drüberbügelt)?

    http://tredosoft.com/Multiple_IE

    ciao, ww

    --
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  3. Hallo Phil,

    Ich hab den IE7... da aber noch viele den IE6 haben würde ich den gerne im nachinein runterladen und installieren.. so das ich beide Browser habe.
    Wir mach ich das am besten(ohne das er über den IE7 drüberbügelt)?

    Beste Lösung: Separate Installation auf einem kleinen Zweitrechner.
    Zweitbeste Lösung: Separate Installation in einer virtuellen Maschine.
    Notlösung: Siehe meine beiden Vorposter.

    So long,
     Martin

    --
    Ich bin 30. Ich demensiere apokalyptisch.
      (Orlando)