Orlando: Status der Layout-Ausschreibung

Beitrag lesen

Werte Gemeinde,

seit knapp drei Wochen läuft die Ausschreibung des SELFHTML-Layouts. Im ersten Forums-Thread haben sich einige Interessenten gemeldet, die sich daran beteiligen wollten.

Offenbar wird derzeit heftig im stillen Kämmerlein gewerkelt. Zwar läuft die Frist noch gut drei Wochen, wir haben also erst Halbzeit, doch unsere Neugierde steigt ins schier Unermessliche. Das Worst-Case-Szenario, dass also gar nichts einlangt, möchte ich jetzt nicht an die Wand malen, aber eine kurze Meldung bzw. unverbindliche Zusage oder einfach nur ein Statusbericht wären für die weitere Planung hilfreich. Habt ihr offene Fragen, die wir hier klären könnten? Benötigt ihr zusätzliche Information?

Im Namen der Redaktion ersuche ich um eine kurze Rückmmeldung der potenziellen Teilnehmer. Wer schon ein Ergebnis vorzuweisen hat, ist natürlich herzlich eingeladen, dieses (gerne abermals) hier vorzustellen – auf dass er/sie mit Lobeshymnen überschüttet werde! ;-)

Danke!

Roland