Gunther: Status der Layout-Ausschreibung

Beitrag lesen

Hallo Roland, werte Gemeinde!

Offenbar wird derzeit heftig im stillen Kämmerlein gewerkelt. Zwar läuft die Frist noch gut drei Wochen, wir haben also erst Halbzeit, doch unsere Neugierde steigt ins schier Unermessliche. Das Worst-Case-Szenario, dass also gar nichts einlangt, möchte ich jetzt nicht an die Wand malen, aber eine kurze Meldung bzw. unverbindliche Zusage oder einfach nur ein Statusbericht wären für die weitere Planung hilfreich.

Also ich werde mich definitiv an der Ausschreibung beteiligen, und habe auch schon begonnen, ein Layout zu "basteln".

Ich bitte allerdings um Verständnis dafür, dass ich erst den fertigen Entwurf hier vorstellen möchte.

Da ich das eigentliche "Grundkonzept" soweit schon fertig habe (für die Startseite), bin ich mir sicher, dass ich fristgerecht ein komplettes Layout (für alle geforderten Beispielseiten) abliefern kann.

Gruß Gunther

PS: Vielleicht könnte man noch wenigstens eine "grobe Linie" abstecken, welche Browser/ -versionen noch mit einer "ordentlichen" Darstellung bedient werden müssen/ sollen, und für welche Browser dann eher die "nur Text" Variante angesagt ist - Danke!