Sven Rautenberg: Status der Layout-Ausschreibung

Beitrag lesen

Moin!

PS: Vielleicht könnte man noch wenigstens eine "grobe Linie" abstecken, welche Browser/ -versionen noch mit einer "ordentlichen" Darstellung bedient werden müssen/ sollen, und für welche Browser dann eher die "nur Text" Variante angesagt ist - Danke!

Ich denke, das steht als Schritt 1 erstmal nur komplett in deiner Verantwortung. Du wirst ja als verantwortungsbewußter Markup&Design-Hersteller wissen, was geht, was du willst, und welche Konsequenzen deine Entscheidung hat.

Sofern dir diese Gummirichtlinie nicht gefällt, hätte ich allerdings noch eine zweite anzubieten: IE, Firefox und Opera, jeweils in relevant aktuellen Versionen, soll heißen: Die aktuelle und die Vorgängerversion. Wäre beim IE also 7 und 6, beim Firefox 2 und 1.5, bei Opera 9.x und 8.x. Das ist aber nur meine ganz persönliche Liste ohne Relevanz für die Ausschreibung.

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."