Michael Jentzsch: Werbung auf Website

Ich habe mir bei einer Firma einen HTML-Banner ausgesucht...Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

  1. Ich habe mir bei einer Firma einen HTML-Banner ausgesucht...Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

    Ganz einfach. Soll die Werbung sichtbar werden, musst Du den Quelltext ändern.

    --roro

  2. Ich habe mir bei einer Firma einen HTML-Banner ausgesucht...Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

    Das verstehe ich nicht, sorry. Was willst du von uns?

  3. Glück auf!

    Ich habe mir bei einer Firma einen HTML-Banner ausgesucht...Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

    Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben?

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

  4. Hallo Michael!

    Du kannst nur hoffen, dass dieser Thread auf "no archive" gesetzt wird, damit dies nie in irgendwelchen Suchmaschinen gefunden wird, wenn denn mal ein zukünftiger Arbeitgeber nach Deinem Namen sucht.

    Die von Dir angegebene Seite ist eine HTML Seuche. Nichts, aber auch rein gar nichts ist daran in irgend einer Form sinnvoll.

    Versuche nochmals in Dich zu gehen und Deine Frage so zu stellen, dass auch ich sie verstehe. Ich glaube das geht den anderen genau so.

    Danke

    Schönen Gruß

    Afra

    1. Hello Afra,

      Du kannst nur hoffen, dass dieser Thread auf "no archive" gesetzt wird, damit dies nie in irgendwelchen Suchmaschinen gefunden wird, wenn denn mal ein zukünftiger Arbeitgeber nach Deinem Namen sucht.

      Und Dein Posting ist nicht nett, weil Du keinen Hinweis gibst, wie der Mangel festsgestellt und/oder abgestellt werden kann.

      http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.firma-mjentzsch.de%2F

      Der Validator weigert sich sogar, weiterzuarbeiten.
      Da gibt es noch den

      http://validome.de. Der ist meistens etwas gesprächiger.

      Harzliche Grüße vom Berg
      http://www.annerschbarrich.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau

      1. Hallo Tom!

        Du magst recht haben, aber der OP wird auch mit dem Vaildator nichts anfangen können. Daher diese Form der Antwort um zu sehen ob noch was kommt.

        Schönen Gruß

        Afra

        --
        <http://www.ausschalten.de@Endlich Ruhe>
      2. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.firma-mjentzsch.de%2F

        Der Validator weigert sich sogar, weiterzuarbeiten.
        Da gibt es noch den

        http://validome.de. Der ist meistens etwas gesprächiger.

        Beide weigern sich, den Quellcode zu validieren. Der eine, weil kein !DOCTYPE vorhanden ist, der andere, weil da ein paar Zeilen zu lang für ihn sind.

        1. Hello,

          http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.firma-mjentzsch.de%2F

          Beide weigern sich, den Quellcode zu validieren. Der eine, weil kein !DOCTYPE vorhanden ist, der andere, weil da ein paar Zeilen zu lang für ihn sind.

          Aber man kann auch selber umschalten auf ISO 8859-2
          http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.firma-mjentzsch.de%2F&charset=iso-8859-2&doctype=Inline

          Dann muss man aber etwas Geduld mitbringen.
          Zumidest ist der WWWValli dann so nett, einen beim Nachbessern zu unterstützten.

          Harzliche Grüße vom Berg
          http://www.annerschbarrich.de

          Tom

          --
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau

    2. Hi,

      Die von Dir angegebene Seite ist eine HTML Seuche. Nichts, aber auch rein gar nichts ist daran in irgend einer Form sinnvoll.

      Du übertreibst maßlos. Der Inhalt des <title>-Elements kann immerhin beibehalten werden.

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  5. Hi,

    Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

    Du bleibst erstmal entspannt, dann änderst du den Quelltext, bis die Werbung sichtbar ist.

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    --
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
  6. Hallo!

    Wie verhalte ich mich?

    Du fragst den zuständigen Menschen, was du machen sollst. Ansonsten schließe ich mich den 5 anderen an. Eine bessere Erklärung würde sicherlich auch helfen :)

    ciao, ww

    --
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  7. Ich habe mir bei einer Firma einen HTML-Banner ausgesucht...Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

    "2007 design by firma-mjentzsch.de" Das ist die Lachnummer der Woche.

    1. Hello,

      "2007 design by firma-mjentzsch.de" Das ist die Lachnummer der Woche.

      Wie hast DU dann angefangen, Rollergirl?
      Bist Du sofort als Maitresse vom Himmel gefallen?

      Harzliche Grüße vom Berg
      http://www.annerschbarrich.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau

      1. Tom ,

        nu sei doch nicht so streng my Lieber ;-)

        --roro

        --

        > Hello,
        >
        > > "2007 design by firma-mjentzsch.de" Das ist die Lachnummer der Woche.
        >
        > Wie hast DU dann angefangen, Rollergirl?
        > Bist Du sofort als Maitresse vom Himmel gefallen?
        >
        >
        >
        >
        > Harzliche Grüße vom Berg
        > http://www.annerschbarrich.de
        >
        > Tom
      2. Wie hast DU dann angefangen, Rollergirl?
        Bist Du sofort als Maitresse vom Himmel gefallen?

        Also meine erste homepage sah 100 mal besser aus und ich hab da
        nicht so einen Schwachsinn geschrieben wie "design by".

        1. Hello,

          Wie hast DU dann angefangen, Rollergirl?
          Bist Du sofort als Maitresse vom Himmel gefallen?

          Also meine erste homepage sah 100 mal besser aus und ich hab da
          nicht so einen Schwachsinn geschrieben wie "design by".

          Das ist vermutlich ein Schreibfehler.
          Das sollte bestimmt heißen "design bye"

          *scnr*
          Harzliche Grüße vom Berg
          http://www.annerschbarrich.de

          Tom

          --
          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau

        2. Ho,

          Also meine erste homepage sah 100 mal besser aus und ich hab da
          nicht so einen Schwachsinn geschrieben wie "design by".

          Ja dann mal her mit einem Link, das würde mich mal echt Interessieren wie deine Seiten so aussehen....
          oder kenne ich deine evtl. von der muellseite.de ????....

  8. Ich grüsse den Cosmos,

    Wie verhalte ich mich?

    Als erste überweisst du 2000€ auf mein Konto. Anschliessend schreibst du dein Problem detailert auf und lässt es mit per Mail zukommen.
    Anschliessend bekonnst du eine Lösung zzgl. einer Endabrechnung. Schätze mal, mit 5-8000€ bist du dann dabei. Holst du mit Werbung in ein paar Tagen wieder rein. Dein Wissen garantiert den Erfolg deiner Webseite.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  9. hi,

    Ich habe mir bei einer Firma einen HTML-Banner ausgesucht...Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

    Vielleicht mal so: </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  10. Ich habe mir bei einer Firma einen HTML-Banner ausgesucht...Der Vertreiber weist mich darauf hin den Quelltext zu ändern um die Werbung sichtbar zu machen. Wie verhalte ich mich?

    Mal abgesehen von dem restlichen Gequake hier: Du bist offenbar Raumausstatter. Warum um alles in der Welt wirbst du auf deiner eigenen Visitenkarte für Drittfirmen, die zudem nur mit Müh' und Not mit deinem Kundenbereich in Verbindung zu bringen sind? Schlimmer noch, alleine die Aufmachung erweckt den Eindruck, dass bei dir mehr Werbung für Dritte vorhanden ist als Information für deine Kundschaft. Als potentieller Kunde erfahre ich auf der Startseite nichtmal, wo du überhaupt tätig bist. Die Tatsache, dass du, bevor du dich um die noch leeren Unterseiten kümmerst, erstmal massenhaft Werbung einbaust (fünf Werbeflächen ist selbst für größere Seiten schon übermäßig viel), spricht für sich.

    Und selbst wenn du unbedingt Werbung schalten möchtest, dann bitte erstens: nachdem du dich selbst umfassend vorgestellt hast und keine Baustellenseiten mehr vorhanden sind, und zweitens: themenbezogen, Gardinen, Tapeten, Fußböden, meinetwegen auch noch Heimwerkerbedarf, aber doch keine Spieleseiten oder Urlaubsreisen.

    Davon unabhängig kannst du davon ausgehen, dass du bei diesen sogenannten "Partnerprogrammen" generell den Kürzeren ziehst. Es lohnt sich einfach nicht, egal wie hoch die Provisionsversprechen sind. Gerade mit dem sehr beschränken Besucherkreis, den du anziehen wirst, betreibst du lediglich kostenlose Markenbildung für Arcor, Tchibo und Co. Aber für umsonst arbeitest du doch wohl nicht, oder?

    Also: Wirf die Werbung komplett raus. Konzentriere dich darauf, deinen Kunden _deine_ Angebote schmackhaft zu machen.
    Weiterhin, du wirst es an den anderen Kommentaren bereits bemerkt haben, solltest du dich besser auf die Suche nach jemandem machen, der sich mit Webdesign auskennt (muss keine Agentur sein, jemand mit ordentlichen Referenzen reicht, hier im Forum tummeln sich auch welche). Dieses Durcheinander macht keinen guten Eindruck; wenn du genauso schlampig (sorry) Räume ausstattest wie du deine Seiten ausgestattet hast, würde ich dich nicht in meine gute Stube lassen. Wie heißt es so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten.

  11. Hallo,

    ich möchte Dir auch noch etwas dazu schreiben.

    Das die Seite so nicht gut ist, kannst Du hier ja rauslesen ;).

    Irgendwie scheinst Du auch ein Gästebuch dazu missbrauchen wollen, Neuigkeiten bekannt zu machen?

    Alles in allem einfach ziemlich am Nutzen vorbei aus meiner Sicht.

    Ich denke für kleinere Unternehmen ist es besser gar nicht aufzufallen, als durch schlechte Eigenwerbung.

    Ich persönlich schaue gerne Homepages von Firmen an, um zu vergleichen etc., und mag generell auch nicht wirklich diese einseitigen Homepages, wo dann letztlich "nur" Anschrift und Telefon drauf steht.

    Aber selbst das, würde mich mehr erfreuen.

    Ich habe oft gelesen, dass unfertige Seiten eher schaden als nutzen.

    In meinem Beruf bekommt man die Info, dass von einem zufriedenen Kunden selten etwas weiter gegeben wird, vlt. erzählt man es mal einer Person (es sei denn, es ist wirklich mal was ganz Außergewöhnliches vorgefallen denke ich), aber negative Erfahrungen soll man (wenn ich nachdem gehe, was ich "gelernt" habe) 15-mal weitergeben.

    Wenn Du Lust und Zeit hast Dich mit der Erstellung einer Homepage zu beschäftigen mach das, man lernt doch meist dazu.

    Aber so wie es jetzt ist, würde ich (persönlich) es nicht stehen lassen wollen.

    Du hast doch nette Grafiken und kannst bestimmt darüber Interessantes berichten, aber die derzeitige Form ist gar nicht gut.

    Vielleicht machst Du noch etwas dran oder lässt Dir eine nette Homepage erstellen.

    Gruß, Ich