Sven Wagener: Designvorlagen SELF machen

Beitrag lesen

So eine blöde Antwort ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

Nein, die Antwort ist logisch.

Da Geld für dich keine Rolle spielt, engagiere dir einen Designer, der die grafische Gestaltung erledigt. Schon hast du die individuellsten Vorlagen, die du auf diesem Planeten kriegen kannst.

Um Deine Logiktheorie hier fortzusetzen: Ich habe nach Seiten mit Designvorlagen gefragt und nicht nach einem Geschäftsvorschlag. Von daher war es keine Antwort auf meine Frage, sondern ein Einwurf, der einfach nicht passte und keinen hier weitergebracht hat. Auf die Idee mit dem Designer wäre schließlich jeder gekommen, mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ein mal gesagt habe wofür ich diese Templates brauche ...

Aber das ist jetzt auch egal. Ich suche jetzt woanders. Echt schade wie schwer es hier ist, eine ganz normale Antwort auf eine ganz normale Frage zu bekommen. Ich verstehe es nicht. Im Sinne dieses Forums ist dies mit Sicherheit nicht. Ich habe schließlich keine Frage gestellt, die schon 1.000 mal hier beantwortet wurde, sondern nach Tipps von erfahrenen Usern gesucht. Wenn ich debattieren will, gehe ich woanders hin!

Danke vielmals!

Sven