roland: eure Meinung

Hallo,

was haltet ihr von dieser Seite?

http://promillezone.de/

Gruß roland

1. Hallo,

was haltet ihr von dieser Seite?
    http://promillezone.de/

Abstand.

Eine Website, die per Location-Header von einer Klartext-Domain weg zu einer rein IP-basierten Adresse verweist, ist mir schonmal hochgradig suspekt.
    Noch dazu ist sie so kaputt, dass ein Firefox 1.0.x sich weigert, die Seite überhaupt anzuzeigen - er stellt lediglich ein leeres Browserfenster mit dem Titel "Untitled" auf der Tab-Lasche dar. Immerhin, ein Favicon ruft er wenigstens noch ab. IE und Opera stellen die Seite wenigstens dar.

Aber selbst wenn man einen alten Firefox benutzt, der hier nichts anzeigt, hat man nichts versäumt.

Warum stellst du die Seite eigentlich hier zur Diskussion? Hast du die gestaltet? Falls nein, ist das ein wenig unanständig, sie hier zerreißen zu lassen.

So long,
     Martin

--
    Faulheit ist, mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben zu warten.
    1. Hast du die gestaltet? Falls nein, ist das ein wenig unanständig, sie hier zerreißen zu lassen.

Die Seite soll komplett neue organisiert werden und das ist auch der Grund meines Postings.

roland

1. hi,

Die Seite soll komplett neue organisiert werden und das ist auch der Grund meines Postings.

Und deine zu diesem Zwecke veranstalteten eigenen Bemühungen beschränken sich darauf, uns zu fragen, was wir von der bisherigen Version halten?

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      2. Hallo,

Die Seite soll komplett neue organisiert werden und das ist auch der
        Grund meines Postings.

ja dann zitiere ich mal etwas untypisch und knackig einen Kollegen aus einer anderen Forumsumgebung:

"Abreissen und neu machen"

(das nicht nur, weil die jetzige Seite abreissenswert ist, sondern weil Du nur so was neues, und in diesem Fall fast mit Sicherheit besseres, schaffen kannst.)

Chräcker

--
        Erinnerungen?
        zu:]