mark: php gaestebuch in html table einbinden

Hallo,
ich möchte bestehendes Gaestebuch (php) in html Seite ohne Frames einbiden.
In eine Zeile der Tabele. Kann mir jemand da behilflich sein und erklären?
Selbst habe ich keine Ahnung von Php. Trotzdem hoffe ich,dass es möglich ist.
vielen Dank
Mark

  1. Hallo!

    Bitte unterlasse Doppelpostings und bleibe in deinem alten Thread.

    ciao, ww

    --
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
    1. Hallo!

      Bitte unterlasse Doppelpostings und bleibe in deinem alten Thread.

      Bin ich auf Drogen? :-O Da lief ja mal alles schief, was so schiefgehen kann. Aber immerhin ein Link ist richtig. Naja, warscheinlich liegt's dran, dass morgen Prüfungen sind.

      http://community.de.selfhtml.org/my/zitatesammlung/zitat436 :-)

      Also entschuldigt bitte, dass ich es gerade nicht so richtig auf der Reihe hatte. Zum Glück macht der Zwerg es besser :)

      ciao, ww

      --
      Ein japanisch-deutsches Gedicht
      sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. Wenn du uns sagen könntest, wo wir dieses Gästebuch finden und einsehen können, ist es leichter, dir schnell und präzise zu helfen.

  3. Hallo!

    ich möchte bestehendes Gaestebuch (php) in html Seite ohne Frames einbiden.

    Eventuell musst du aber ein IFrame verwenden. Wichtig wäre für uns die Information, ob dein Gästebuch-Script eine komplette HTML-Seite ausgibt, oder nur einen Container (z.B. ein <div>), in dem der Inhalt steht. Wenn es eine komplette Seite ausgibt, dann musst du ein IFrame benutzen.

    Vielleicht benützt dein Gästebuch auch ein Template, das du dann anpassen könntest.

    ciao, ww

    --
    Ein japanisch-deutsches Gedicht
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)