Ole: Übersetzungen im Team?

Guten Morgen,

ich suche eine Möglichkeit po-Files dezentral in einem Team zu bearbeiten.

Kennt jemand da eine Möglichkeit, oder muß ich mir da was selber schreiben?

so long
Ole
(8-)>

--
Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
  1. Hallo Ole,

    Ich schreibe gerade ein PHP/MySQL-Tool zur Uebersetzung von Strings, das unter anderem auch .po-Dateien exportieren kann. Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon sehr, sehr weit. Wenn Du magst, kannst Du eine Kopie haben, wie wir mit dem noch fehlenden Code umgehen, muessten wir dann besprechen.

    Skype mir bei Interesse (handle: d_raber), dann sehen wir weiter.

    Gruß,

    Dieter

    1. Hi Dieter,

      da ich von PHP nur rudimentäre Kenntnisse habe (bin ColdFusion Entwickler), wäre ich keine große Hilfe bei der Komplettierung des Projekts.
      Allerdings hätte ich durchaus Interesse daran :)

      Grüße
      Ole
      (8-)>

      --
      Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.
      1. Hallo Ole,

        da ich von PHP nur rudimentäre Kenntnisse habe[...]

        kein Problem, ich krieg das auch alleine hin. Das Angebot gilt aber dennoch.

        Gruß,

        Dieter

  2. Moin!

    ich suche eine Möglichkeit po-Files dezentral in einem Team zu bearbeiten.

    Scheint so, als ob du irgendeine Form von Quellcodeversionierung benötigen würdest. CVS, SVN, ... irgendwas aus diesem Bereich.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Love your nation - respect the others."
    1. Hi Sven,

      Scheint so, als ob du irgendeine Form von Quellcodeversionierung benötigen würdest. CVS, SVN, ... irgendwas aus diesem Bereich.

      Hab ich auch schon überlegt, jedoch finde ich die Tools eigentlich reichlich oversized und die Einarbeitung ist imho auch nicht grade als trivial zu bezeichnen.