Laie: Hover Effekt URL ausblenden

Beitrag lesen

fährt man über home zeigt er unten die url an usw. usw. [...]
aber es muss doch möglich sein , so weiss ich , das habe ich schon gesehen , das man unten so eine art laufschrift laufen lassen kann etc. anstatt das der IE die url anzeigt ...

Hallo Laie,

lies mal hier:
http://www.praast.de/ffq/sonstiges/statuszeile/

Wenn du danach immer noch dein Vorhaben umsetzen willst, findest du mit geeigneten Stichworten über Google bestimmt Beispielcodes, um die Statusleiste tickern zu lassen.

Grüße
gaby

@ gaby : huhu , danke für die antwort , aber ich will gar keinen ticker laufen lassen , hm , einfach nur das die url nicht angezeigt wird. das man da was anderes reinschreibt , ok , aber die haupturl fände ich echt klasse , aber trotzdem danke , ich werde gleich mal anfangen zu suchen :)

@ den schlauen rest : super kommentare *lach .... nur nicht unter kriegen lassen :)

@ den dummen rest : was ist daran so schlimm ? meine güte , ihr müsst doch nicht klicken wenn ihr nicht wollt , ich ersehe darin auch keinerlei aufwand schädlicher natur für die user , tut mir leid das ich das anders sehe wie ihr ... frames pfui ? jo klar , deswegen gibts frames ja auch weils pfui ist ;) ja ne is klar ....

man leute , jedem so wie er es mag und so lange dem user kein schaden dadurch entsteht , ersehe absolut keinen grund warum man das nicht tun sollte . bilderklau , traffic klau , klar das ist ja dann auch alles vollkommen in ordnung , so lange alle machen können was man will , der user im dem falle , aber an die kosten die daurch entstehen denkt keine sau oder was ist hier los mit einigen ...

mir wurden bilder geklaut das ich sogar schon klagen musste und nun fette schriften die bilder zerstören , damit das nicht mehr vorkommt , durch fremdverlinkung entstanden mir kosten in einer nicht unbeträchtlichen summe , aber das ist dann ok oder was ?

man man man .... erst denken dann denken dann schalfen gehen dann nochmal denken und dann vielleicht erst mal drüber nachdenken ... aber wer den schaden macht braucht die rechnung nicht zahlen da sage ich SUPER PFUI !!!!! und .... Zensiert ....

(nur mal so am rande , ich wäre schön bescheuert hier die url zu posten worum es geht denn dann habe ich wieder solche bockwürstchen auf der website die meinen alles darf der user , saugt mal schön eure filme und haltet den mund , lasst die erwachsenen machen wie sie wollen , wir sagen euch ja auch nicht wie ihr im kindergarten spielen sollt ..... förmchenbande , man sowas regt mich auf , keine ahnung von der materie aber das maul aufreissen .)