wahsaga: Hover Effekt URL ausblenden

Beitrag lesen

hi,

zitiere bitte vernünftig, und nicht einfach alles.

frames pfui ? jo klar , deswegen gibts frames ja auch weils pfui ist ;) ja ne is klar ....

Nimmst du mit dem Argument auch Hundekot als Mahlzeit zu dir? Kann ja nicht Pfui sein, existiert ja schliesslich ...

bilderklau , traffic klau , klar das ist ja dann auch alles vollkommen in ordnung , so lange alle machen können was man will , der user im dem falle , aber an die kosten die daurch entstehen denkt keine sau oder was ist hier los mit einigen ...

Hat das irgendwo in diesem Thread irgendjemand erwähnt?

Nur auf das Gegenteil wurde hingewiesen: Mit einer Manipulation der Statuszeile erreichst du absolut nicht, dass sowas aufhören würde.
Niemand tippt einen URL aus der Statuszeile ab - sondern man kopiert ihn sich einfach per Kontextmenü des Links, oder man ruft den Link einfach auf und kopiert den URL aus der Adresszeile, oder notfalls (setzt du deshalb Frames ein, weil damit der aktuelle URL nicht in der Adresszeile erscheint?) aus dem Quelltext ...

mir wurden bilder geklaut das ich sogar schon klagen musste und nun fette schriften die bilder zerstören , damit das nicht mehr vorkommt , durch fremdverlinkung entstanden mir kosten in einer nicht unbeträchtlichen summe , aber das ist dann ok oder was ?

Nochmal: Wo liest du hier eine solche Aussage heraus, dass das jemand "OK" fände?

man man man .... erst denken dann denken dann schalfen gehen dann nochmal denken und dann vielleicht erst mal drüber nachdenken ...

Wenn das die Voraussetzung für einen gesunden "Schalf" ist - dann bekommst du vermutlich schon länger keinen mehr.

aber wer den schaden macht braucht die rechnung nicht zahlen da sage ich SUPER PFUI !!!!! und .... Zensiert ....

Nochmal: Wo ... (ach, geschenkt)

(nur mal so am rande , ich wäre schön bescheuert hier die url zu posten worum es geht denn dann habe ich wieder solche bockwürstchen auf der website

Ach, du betreust meica.de?

förmchenbande , man sowas regt mich auf , keine ahnung von der materie aber das maul aufreissen

Damit hast du dein Verhalten ziemlich treffend beschrieben.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }