Roger: Flash-Videoplayer

hallo!

Ich bin auf dem Video-Sektor noch sehr neu und suche so einen Flash-Videoplayer wie ihn Youtube anbietet. Gibt es so ein Ding auch irgendwo? Youtube ist ja genial, aber ich möchte mein Video nur einem ausgewähltem Personenkreis zur Verfügung stellen. Und das geht ja bekanntermaßen nicht mit Youtube (oder doch?).

gruß.
roger.

--
meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
so steht's zumindest in ihrem tagebuch.
  1. Glück auf!

    hallo!

    Ich bin auf dem Video-Sektor noch sehr neu und suche so einen Flash-Videoplayer wie ihn Youtube anbietet.

    Da gibt es viele kostenlose und kostenfreie Angebote. Ich glaube ich habe seinerzeit nach "FLVPlayer" gegoogelt.

    Gibt es so ein Ding auch irgendwo? Youtube ist ja genial, aber ich möchte mein Video nur einem ausgewähltem Personenkreis zur Verfügung stellen. Und das geht ja bekanntermaßen nicht mit Youtube (oder doch?).

    Das geht bei Youtube auch, jedoch müssten deine Freunde dann logischerweise dort angemeldet sein. Du könntest das Video, je nachdem wie "privat" es ist auch einfach von der Suche ausschließen und den Link nur deinen Freunden schicken.

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

    1. Glück auf!

      Jetzt hab ich doch glatt die Zitatzeichen entfernt.

      Als kleine Wiedergutmachung:

      • ein nicht getesteter Webplayer
        und ein Bild, wo man bei Youtube einstellen kann, dass die Videos nur für einen bestimmten Personenkreis zu sehen sind:

      Freundliche Grüße

      zwerg Alex

  2. Ich bin auf dem Video-Sektor noch sehr neu und suche so einen Flash-Videoplayer wie ihn Youtube anbietet.

    Jeroen Wijerings Flash Video Player gilt als der Bekannteste/Hochwertigste unter den Playern. Er ist kostenlos für die nicht-kommerzielle Verwendung und kostet ab 15 EUR für den kommerziellen Einsatz.

    Viele Grüße!
    _ds

    --
    Die Affinität zur Warenausgabe verläuft reziprok zur Verfügung stehenden Freizeit der Greisin.
    Das kleine Seitenschwein, Drängelcharakter