Formular Methode Get Leere Values nicht übergeben
download123
- html
Also...
Folgende Frage ..
Ich habe ein Formular welches aus diversen unterschiedlichen möglichen
eingabemöglichkeiten besteht.
Es ist ein Suchformular und ist sehr warscheinlich das der Anwender einige Felder leer lässt..
Jetzt werden bei leeren Feldern die Daten trotzdem in der Titelleiste übergeben, sprich etwas in der Art auswertung.php?search=&search2=&search3=&search4=&search5=& ...
so... das sieht nervig aus und iritiert nur... gibts ne möglichkeit leere values nicht mit zu übergeben
Hallo download123.
Ich habe ein Formular welches aus diversen unterschiedlichen möglichen
eingabemöglichkeiten besteht.
Es ist ein Suchformular und ist sehr warscheinlich das der Anwender einige Felder leer lässt..Jetzt werden bei leeren Feldern die Daten trotzdem in der Titelleiste übergeben, sprich etwas in der Art auswertung.php?search=&search2=&search3=&search4=&search5=& ...
so... das sieht nervig aus und iritiert nur...
Warum sollte es irritieren? Es drückt aus, dass für einen oder mehrere Parameter kein Wert angegeben wurde, was ja auch tatsächlich der Fall ist. Was die verarbeitende serverseitige Mechanik daraus macht lässt sich daraus aber sowieso nicht ablesen.
Als viel irritierender empfände ich es, wenn keine Parameter für leere Felder übergeben würden; ich würde annehmen, dass diese Felder für das jeweilige Formular offenbar keine Relevanz haben.
Gestört hat mich dieser Zustand nie und gewohnt bin ich ihn sowieso. Andere dürften ähnlich denken.
gibts ne möglichkeit leere values nicht mit zu übergeben
Mir ist in dieser Hinsicht nichts bekannt.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß, Mathias