_roro: IE 6 schmiert ab bei heise.de

Moin,

war gestern auch schon. Einmal gleich weg, heute mehrmals mit einer vorherigen Problemmeldung. Cachefiles, Cookies gelöscht, unverändert.

Ist jemand hier, dem das auch so ging?

roro

  1. Ich grüsse den Cosmos,

    Moin,

    war gestern auch schon. Einmal gleich weg, heute mehrmals mit einer vorherigen Problemmeldung. Cachefiles, Cookies gelöscht, unverändert.

    Selbstschutz des Browsers ~gg~ SCNR

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
  2. Hallo Rolf,

    bei mir ist das gestern sogar 2x mit dem Mozilla Firefox passiert.
    Ich vermute mal das liegt/lag an einer der tollen Werbe-Einblendungen.

    Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme gehabt?

    Herzliche Grüße aus Weinsberg
    Helmut Weber

    --
    -------------------------------------------
    Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante
    1. habe d'ehre Helmut

      bei mir ist das gestern sogar 2x mit dem Mozilla Firefox passiert.
      Ich vermute mal das liegt/lag an einer der tollen Werbe-Einblendungen.

      ähemm, Du siehst bei Heise mit Firefox Werbung?

      man liest sich
      Wilhelm

      1. Hallo Wilhelm,

        ähemm, Du siehst bei Heise mit Firefox Werbung?

        Wenn ich ehrlich bin... JA :-(

        Ich habe mit Add-Ons Probleme, welche die Darstellung beeinflussen. Wenn nämlich ein Kunde anruft und mir erzählt er hat ein Problem auf der Website XYZ, dann muss ich versuchen sein Problem auf meinem System reproduzieren zu können, um ihm auch helfen zu können. Aus diesem Grund ist mein System recht "konservativ" eingestellt ;-)

        Den Adblocker muss ich mir aber dennoch genauer ansehen!

        Herzliche Grüße aus Weinsberg
        Helmut Weber

        --
        -------------------------------------------
        Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante
        1. habe d'ehre Helmut

          Ich habe mit Add-Ons Probleme, welche die Darstellung beeinflussen. Wenn nämlich ein Kunde anruft und mir erzählt er hat ein Problem auf der Website XYZ, dann muss ich versuchen sein Problem auf meinem System reproduzieren zu können, um ihm auch helfen zu können. Aus diesem Grund ist mein System recht "konservativ" eingestellt ;-)

          Den Adblocker muss ich mir aber dennoch genauer ansehen!

          Temporär den Blocker deaktivieren, Firefox neu starten und Du siehst die Seiten in voller "Pracht". (gerade gemacht: meine Güte, schaut das alles krätzig aus bei SPON und Konsorten *g*)

          man liest sich
          Wilhelm

          1. Hallo Wilhelm,

            Temporär den Blocker deaktivieren, Firefox neu starten und Du siehst die Seiten in voller "Pracht". (gerade gemacht: meine Güte, schaut das alles krätzig aus bei SPON und Konsorten *g*)

            Du hast mich bekehrt ;-) Ich habe Adblock installiert und bin begeistert!

            Man kann in den Einstellungen sogar den Adblock in die Statuszeile legen, und dann per rechten Mausklick den Adblock ein- bzw. ausschalten.

            Auf einmal wird das Web viel übersichtlicher. Wie konnte ich nur ohne leben? ;-)

            Herzliche Grüße aus Weinsberg
            Helmut Weber

            --
            -------------------------------------------
            Mode ist eine Variable, Stil eine Konstante
          2. Hi,

            Temporär den Blocker deaktivieren, Firefox neu starten und Du siehst die Seiten in voller "Pracht".

            Wieso Firefox neu starten?
            Abschalten (ggf. nur für die gewünschte Seite),  Seite neu Laden. Fertig. Nix Firefox neu starten.

            cu,
            Andreas

            --
            Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
            Schreinerei Waechter
            O o ostern ...
            Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    2. hi,

      bei mir ist das gestern sogar 2x mit dem Mozilla Firefox passiert.
      Ich vermute mal das liegt/lag an einer der tollen Werbe-Einblendungen.

      Jepp, bei mir auch im IE 6 in den letzten Tagen des öfteren - mit der Meldung, dass das ActiveX-Control für Flash die Grätsche gemacht hat, und deshalb der IE auch sterben möchte.

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. moin,

        bei mir ist das gestern sogar 2x mit dem Mozilla Firefox passiert.
        Ich vermute mal das liegt/lag an einer der tollen Werbe-Einblendungen.

        Jepp, bei mir auch im IE 6 in den letzten Tagen des öfteren - mit der Meldung, dass das ActiveX-Control für Flash die Grätsche gemacht hat, und deshalb der IE auch sterben möchte.

        Na, OK, dann bin ich ich ja beruhigt, wenn es nicht an mir liegt. Wenn ich meinen Geschäftskram für heute erledigt habe, schicke ich mal ne eMail an heise.

        Viele Grüße an Alle!!

        --roro