wucher wichtel: neue Seite über Link einfügen

Beitrag lesen

Hallo!

das warum, ist doch wohl mal meine sache,oder?

Er hat doch auch nur gefragt. Wo ist das Problem? Im übrigen ist es vorallem mal die Sache deiner Besucher, die sich höllisch aufregen, wenn sie die URL einer bestimmten Seite an jemanden weitergeben wollen.

und bitte darauf achten ich habe nicht nach deiner meinung gefragt,

Siehe Tom.

sondern nach konstruktiven, sinnvollen vorschlägen

Wie blöd kann man eigentlich sein? Mal im Ernst: Vor lauter Meckern siehst du nicht, dass wahsaga dir 4 Tips gegeben hat. Also: Lesen, denken, denken, denken und wenn's dann immer noch nicht hilfreich ist, dann wäre Meckern eventuell gerechtfertigt. Allerdings gilt es auch nicht als Entschuldigung, wenn du selbst nach 3 mal denken nicht auf die Hinweise gekommen bist. Aber das würde dann auf extreme Dummheit schließen lassen. Und das will ich dir nicht unterstellen.

und falls du zu denen nicht in der lage bist dann lass es doch bitte mit deinen postings, danke

Falls du nicht in der Lage bist, hilfreiche Antworten zu erkennen und dich für diese zu bedanken, dann lass einfach das Meckern, danke

ciao, ww

--
Ein japanisch-deutsches Gedicht
sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)