Der Martin: Deutsche Version des Handbuchs

Beitrag lesen

Hi,

Mich wundert nur, dass die englische Version nicht davon betroffen ist.
Doch, ist sie. [...]
Das habe ich inzwischen auch feststellen können.
Es handelt sich aber um Seiten, die vor ein paar Tagen noch richtig[1] angezeigt wurden

genau, das deckt sich mit meiner Erfahrung.

Die scheinen also zur Zeit Daran zu arbeiten und haben vielleicht etwas übersehen?

Die haben im Oktober 2006 schon mal dran gearbeitet und dabei etwas derart übersehen, dass mit dem IE5.5 _gar nichts_ Sinnvolles mehr ging. Auf der Einstiegsseite http://www.php.net/ war nur noch die mittlere Spalte mit den aktuellen News zu sehen - also das, was mich am wenigstens interessierte. Die ganze Navigation oben im Bild und die Eingabefelder für die Schnellsuche waren alle ausgeblendet. Ich habe daraufhin den Webmaster angeschrieben. Jemand mit entsprechenden Zugriffsrechten war dann so schlau, für den IE über CCs einen Workaround einzurichten.

Ebenso wundert mich schon seit langer Zeit, dass ich bei einigen Verlinkungen quer durch das PHP-Manual plötzlich wieder auf einer deutschen Seite lande, obwohl meine Browser auf Englisch als bevorzugte Sprache eingestellt sind.
Ist mir auch schon öfter passiert in der letzten Zeit.

Nur in der letzten Zeit? _Diesen_ Effekt beobachte ich schon seit Jahren.

So long,
 Martin

--
Ungeschehene Ereignisse können einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich ziehen.
  (Unbekannter Politiker)