Lava2: IE und Firefox

Hallo.
Hab meine erste Seite gestaltet. Nun funktioniert sie nur im IE und da auch nicht richtig weil beim betätigen der Zurückfunktion im IE immer nur der Quelltext angezeigt wird, ausser der Startseite.
Im Firefox oder Opera funktioniert nur die Startseite.
Kann mir bitte jemand dabei helfen ich bin nämlich noch ziemlicher Anfänger dabei. Wäre super von Euch.
Mit lieben Grüssen
PS: Seite lautet  http://www.die4lavanttaler.at

  1. Moin

    eigentlich fühle ich mich bei solchen Sprüchen wie

    optimiert für 1024x768 und Internetexplorer

    (übersetzt: der Seitenautor war nicht willens und/oder fähig andere Gegebenheiten zu berücksichtigen) gleich herzlich ausgeladen.

    Nach ein bisschen Suchen fand ich auch einen weiterführenden Link.
    In dem Frameset werden dann Seiten _ohne Dateiendung_ (htm oder html) geladen - wie sollen Server und Browser dann auch wissen, wie sie das darzustellen haben. Die gemeinsame Entscheidung lautet hier "text/plain" - und so wirds auch dargestellt.

    Gruß
    rfb

    --
    Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu entdecken.
    (Galileo Galilei)
    1. Asalam alaykum!

      eigentlich fühle ich mich bei solchen Sprüchen wie

      optimiert für 1024x768 und Internetexplorer
      (übersetzt: der Seitenautor war nicht willens und/oder fähig andere Gegebenheiten zu berücksichtigen) gleich herzlich ausgeladen.

      Full ACK, geht mir genauso. Außerdem habe ich genau diese Auflösung, und die Seite paßt trotzdem nicht auf meinen Bildschirm.

      In dem Frameset werden dann Seiten _ohne Dateiendung_ (htm oder html) geladen - wie sollen Server und Browser dann auch wissen, wie sie das darzustellen haben. Die gemeinsame Entscheidung lautet hier "text/plain" - und so wirds auch dargestellt.

      Und zudem müssen die Browser gar nicht raten, weil es auch explizit so im HTTP-Header steht:

      Date: Fri, 06 Apr 2007 10:36:06 GMT
      Server: Apache