Hallo,
Das einzige, was für den Besucher zählt ist, Inhalt
Inhalt ist "ein weites Feld" - es ist ein Trugschluss zu meinen, die Leute wollen im Internet nur wissen, was ein "endoplasmatisches Retikulum" ist, wie die Bahnverbindung nach Buxtehude lautet oder welchen neuen Treiber es für das neu gekaufte Krützelmützel-endgerät gibt. Man muss doch nicht erst die einschlägigen Seiten der Rotlichbranche heranführen (und man sagt es soll da die eine oder andere geben, manche sogar mit einem gewissen "Erfolg") um zu sehen, das "Inhalt" auch durch andere Sinne in andere Regionen der menschlichen Maschine geführt werden können und durchaus, sagen wir mal, Ergebnisse erzielen.
und rasche Verfügbarkeit desselben.
Dies trifft ledeglich auf "faktischem Wisseninhalten" zu, auf die man schnell zugreifen möchte. Wann beginnt das nächste Jarret-Konzert, wo bekomme ich die preiswerteste Eheimer-Wasserpumpe her etc.
Zum Glück gehen aber unsere Möglichkeiten zur "Anreicherung unseres Lebens" durch Sinnesaufnahme von "Inhalt" noch weiter. Damit kann man die Leute sehr sehr gut erreichen. "Im Guten wie im Blöden" sozusagen. - Nach Deiner "Formel" "die Leute wollen nur Inhalt und das schnell" reduziert sich das Internet auf eine Tristesse, die es so zum Glück nicht (mehr ausschlieslich) gibt, weil Deine Formel so nicht stimmt.
Chräcker