Hi!
OK. Nachdem ich mitbekommen habe, daß du wohl Legasteniker bist, möchte ich mich bei dir für mein Posting entschuldigen.
Es sah für mich so aus, als ob du dir nicht die geringste Müher beim Verfassen deiner Postings geben würdest. Tut mir leid.
Trotzdem solltest du, wenn man dir helfen soll, mal den Code posten, den du bereits verfasst hast.
Und außerdem fehlen dir wirklich jegliche Grundlagen, wenn ich deine Postings im Mediengestalter-Board sehe. Du solltest dir mal ein gutes Buch über PHP/MySQL, HTML/CSS, ... besorgen und dich was in die Thematik einarbeiten.
SelfHTML und das deutsche PHP-Handbuch wären schon mal ein guter Anfang.
Auch das Buch "Professionelle Websites" von Stefan Münz wäre für dich empfehlenswert. Du kannst dir kostenlos die PDF-Version davon runterladen. Google kennt den Link.
Naja und desweiteren wäre es natürlich auch wirklich nicht schlecht, wenn du ab und zu mal eine Suchmaschine und/oder die Suchfunktion in der verschiedenen Boards/Foren benutzen würdest. In vielen Fällen würdest du die Antwort auf deine Fragen viel schneller selbst finden, als wenn du solche Postings eröffnest. Außerdem hast du einen größeren Lerneffekt, wenn du dir ab und zu mal selbst was raus suchst.
Es ist in jedem Fall unverzichtbar, daß du dir die notwendigen Grundlagen aneignest, wenn du weiter an deinen Webprojekten arbeitest.
Schöner Gruß,
rob