Lady Katastrophe: Mozilla will nicht Bilder hochladen - Fehler 550???

Hallo!

Ich habe ein Problem. Letzter Zeit hatte ich nie Probleme mit Mozilla gehabt und jetzt streikt er gegen mich :(. Ich wollte eine schöne, selbstgemachte Ecard machen, aber Mozilla lässt sich nicht mein Bild hochladen, zeigt immer die gleiche Fehleranzeige "550 http://www.davisa.de/funnyberrysbirthday.gif: Forbidden command argument". Ich habe es versucht und das Bild auf dem Server von T-Online hochgeladen, klappt immer gut. Aber nur das einzige Problem ist, kann keine Seite mit Bild hochladen, obwohl ja das Bild auf dem Server schon hochgeladen ist. Natürlich habe ich den Mozilla de- und neuinstalliert, trotz kein Erfolg :(. Woran kann es liegen? Liegt das am T-Online?

Gruss Dami :(

1. Hi!

aber Mozilla lässt sich nicht mein Bild hochladen, zeigt immer die gleiche Fehleranzeige "550 http://www.davisa.de/funnyberrysbirthday.gif: Forbidden command argument".

Sicher, daß es am Mozilla liegt? Du hast es mit der gleichen Datei und einem anderen Browser versucht und das funktioniert dann?

Aber nur das einzige Problem ist, kann keine Seite mit Bild hochladen, obwohl ja das Bild auf dem Server schon hochgeladen ist.

Diesen Satz verstehe ich leider nicht. Was meinst du?

Natürlich habe ich den Mozilla de- und neuinstalliert, trotz kein Erfolg :(.

Tja, wenn es wirklich am Browser liegen sollte, dann mußt du mal ein paar mehr Infos geben. Welche Version verwendest du? Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Hast du vielleicht irgendwelche Extensions/Addons installiert, die eventuell das Problem versuchen könnten?
    Wie wird der Krams auf der Site hochgeladen? Da ist ein Upload-Formular und die Datei wird per POST verschickt?
    Du willst eine Datei aus dem Internet dort hochladen, ja? Hast du schon versucht, was passiert, wenn du die Datei von deinem eigenen Rechner hochladen willst?

Woran kann es liegen? Liegt das am T-Online?

Ich dachte, du warst dir eben noch sicher, daß es am Mozilla liegt...
    Teste mit einem anderen Browser und der gleichen Datei. Dann wirst du ja schon sehen, ob es am Browser liegt oder nicht.

Schöner Gruß und gute Nacht,
    rob

1. Hallo rob!

Super vielen Dank! Das habe ich nicht daran gedacht. Ja, es liegt an Browser. Thanks and happy easter.

() ()
        () ()
        ()-()
        (o o)
       (  Y  )
        (`-´)

LG Lady Katastrophe