Skrilax: Das *g* zur Wochenmitte

Hallo!

Forscher haben jetzt also die unterschiedlichsten Gründe dafür erforscht, warum der Mensch Sex hat, SPON berichtet darüber.

Besonders merkwürdig finde ich dabei jedoch die Rubrik "25 wirklich skurrile Gründe für Sex". Während ich einige davon weniger als skurill, sondern als erschreckend abgründig bezeichnen würde ("Ich wurde verbal dazu genötigt.", "Mein Partner bestand darauf."), ist die Einordnung von "Ich wollte ein Kind." in diese Liste IMHO recht belustigend. Was wohl der Papst dazu sagen würde?

Grüße, Skrilax

--
Democracy is a device which ensures that we shall be governed no better than we deserve.
(G. B. Shaw)
  1. Hallo,

    da fällt mir ein Bericht ein, den ich die Tage zu lesen bekam.

    Eine Befragung von ca. 150 Person ergab, dass Veganer Sex mit
    Fleichessern ablehnen. Und jetzt die Begründung einer Befragten:
    (sinngemäß)
    "Ich lehne körperlichen Kontakt mit Menschen ab, deren Körper
    aus Teilen toter Tiere besteht."

    Ja ja, so ist das nämlich. Wenn ich ein Schnitzel esse, wandert
    das also direkt in mein primäres Geschlechtsorgan. Da scheint
    also eine Menge Platz zu sein.

    Torsten

    1. Hi,

      Ja ja, so ist das nämlich. Wenn ich ein Schnitzel esse, wandert
      das also direkt in mein primäres Geschlechtsorgan. Da scheint
      also eine Menge Platz zu sein.

      *prust*

      Heisst das, wenn ich mal dem Span in meiner Mail antworte bekomme ich Schnitzel geschickt? Waere dann ja vielleicht der Umkehrschluss... ;)

      1. Hallo,

        Heisst das, wenn ich mal dem Span in meiner Mail antworte bekomme ich Schnitzel geschickt? Waere dann ja vielleicht der Umkehrschluss... ;)

        Wer weiß, auf jeden Fall hast du dann keinen Sex (mehr) mit Veganer(inne)n.
        Aber satt machts :)

        Torsten

  2. "25 wirklich skurrile Gründe für Sex":

    • Ich wollte auf einer tieferen Ebene kommunizieren.

    Gut auf den Punkt gebracht. Talking loud and saying nothing.

    • Ich dachte, es hilft mir beim Einschlafen.

    Nachvollzugbar. Typisch männliche Sichtweise.

    • Ich wollte Kalorien verbrennen.

    Nymphomanorexie. Bitte melde dich®

    • Ich wollte meinen Eltern eins auswischen.

    Gerontophil, extreme Ausprägung. *hualp*

    Roland

    --
    Mac or PC?
    Classic Rap: MP3 96k • AAC+ 24k • WMA 32k