Kai: Übersetzung durch Google

Hallo Ihr Allealle,

ich möchte eine Webseite automatisch per Google übersetzen und hab mir das wo anderst abgeschaut... im Prinzip ruf ich einfach nur den Google-Link auf, der dazu notwendig ist.

Das ganze könnt ihr hier sehen:
http://www.houstoncreditrestoration.com/

Wenn ihr auf die spanische Flagge klickt seht ihr, dass er Google versucht aufzurufen. Doch auf einmal ist er wieder da wo er vorher war, es ist immer noch englisch :( Wenn ich den Link von der Flagge in die Adressleiste kopiere und aufrufe, dann klappt es allerdings.

Woran kann das liegen? Hat damit jemand Erfahrung?

Und bitte keine Belehrung über die schlechte Qualität der Übersetzung, die ist meinem Kunden durchaus bewusst ;)

Ich danke euch allen schon im Voraus!

Viele Grüße
Kai

  1. Hallo Kai,

    Und bitte keine Belehrung über die schlechte Qualität der Übersetzung, die ist meinem Kunden durchaus bewusst ;)

    Du kennst also alle Besucher deiner Seite schon vorher?
    Ohne mich jetzt all zu sehr in dein Problem vertieft zu haben,
    würde ich dir sehr davon abraten irgendwas von Google übersetzen zu lassen.

    Übersetzt du z.B. Summe von Deutsch nach Englisch kommt das Verb summen dabei heraus.
    Somit wäre ein Shopsystem schon mal unbrauchbar.
    Versuch dich statt dessen in einem System, nach Sprachen getrennter Inhalte.

    Mit Google wird daraus ganz sicher nur eine Katastrophe.
    Ganz abgesehen davon, dass du nicht weißt was passiert wenn Google den Link mal ändert.

    Grüße, Matze