Anton W.: Webkalender mit AJAX

Hallo Leute,

ich würde gerne auf meiner Webseite einen Kalender erstellen wo meine Kollegen und ich Termine eintragen können.

Kalender wie der von Google bieten zwar die Funktionen die ich mir für den Kalender wünsche (AJAX, Teamfähigkeit, ...), die Termine werden aber bei Google gespeichert.

Kennt vielleicht jemand von euch einen sehr guten Kalender, der ähnliche Funktionen wie der von Google bietet und eine Datenbank verwendet?

Es braucht nicht umbedingt Freeware sein. Ich bin bereit für einen sehr guten Kalender auch einen entsprechenden Preis zu bezahlen.

mfg Anton W.

  1. Hi Anton,

    Kennt vielleicht jemand von euch einen sehr guten Kalender, der ähnliche Funktionen wie der von Google bietet und eine Datenbank verwendet?

    Selber kennen nicht - aber vielleicht ein Ausgangspunkt für die Suche:
    http://www.php-free.de/Kalender/

    Hubertus Albers