Matthias: Exchange Server

Hallo,

ich möchte auf meinen Windows Server Exchange installieren, ich finde mich in dem Wust von Versionen, Lizenzen, Medipacks, etc. nicht mehr zurecht.

Bei Microsoft selbst gibt es ein paar dürftige Infos aber nichts was mir weiterhilft und Google kennt Shops wo es hunderte von versch. Exchange-Versionen zu kaufen gibt, .

Hat jemand bereits Exchange "nachgerüstet"? Was ist dafür erforderlich und wie teuer ist da?

  1. Tach auch Matthias(?),

    ich möchte auf meinen Windows Server Exchange installieren,

    Das kannst Du gerne tun.
    Um Dir allerdings helfen zu können, braucht es ein -klein wenig-  mehr Information:

    Hat jemand bereits Exchange "nachgerüstet"? Was ist dafür erforderlich und wie teuer ist da?

    Welche Server Version setzt Du ein? Was willst Du tun? Wieviele Clients bindest Du an? usw...

    http://www.gruss-aus-essen.de

    Maik

    --
    Diese Dauerleihgabe wird Ihnen präsentiert von ROMY!
    Maik. W. aus E. sagt Dankeschön ;-)