Ihr seid doch doof jetzt muss ich mich ja auch noch Entscheiden zwischen denen ^^ naja ich werde mal sehen..
naja unser LK stand auch aufer Kippe wir sind jetzt 10 Leute naja wir hatten halt glück aber das Arbeiten ist ziemlich intensiv ich hatte zwar erst 6 Stunden aber im gegensatz zum Info Unterricht vorher wirkt es klassen besser....
Wir haben auch mit Exel Word Access angefangen und sind dann zu html gewechselt wo wir kurzzeitig die Php Grundlagen uns angeschaut haben um dann den Rest der Zeit Javascript zu programmieren einfach nur um programmiergrundlagen zu lernen... letztes Jahr war es halt so das viele neu Info gewählt haben da sie dachten es währe einfach wir waren dann 21 Leute glaub ich, dann haben wir mit Java angefangen Objektorientierte Programmierung usw und das ist für die weniger begeisterten doch eher trockener Stoff...... zum halbjahr haben 15 Leute abgewählt da waren es nur noch 6^^ aber wie gesagt wir haben noch ein Gymnasium nebenan da wird immer zusammengelegt und das war unser Glück.... jetzt sind wir 10... 10 begeisterte aus zwei Schulen irgendwie dachte ich da würden sich mehr für interressieren.........................
PS: Roboter haben wir zwischenzeitlich auch noch programmiert ich weiß aber nich mehr genau womit und wie Fisherprice oder so wars glaub ich da gabs zumindest was mit fischen^^
naja danke sehr ich lad mir Eclipse mal runter denke ich^^