AbBa: 2 Fragen - Volume und MSIE-Sounds

1. Ist es möglich bei einem embed-tag die Lautstärke einzustellen?
2. Ist es möglich im MSIE den Sound der bei besuch einer Seite auftaucht (ein KLICK) zu entfernen?

1. Hallo AbBa!

2. Ist es möglich im MSIE den Sound der bei besuch einer Seite auftaucht (ein KLICK) zu entfernen?

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, Dir zu antworten, wenn Du Deine bereits unter verschiedenen Nicks geposteten Fragen keine Beachtung mehr schenkst?

https://forum.selfhtml.org/?t=158009&m=1027713

Stell ordentliche Fragen, die durchschimmern lassen, dass Du Dich um die Lösung bereits bemüht hast.

Wenn Du weiter Fragen stellst, nur um des Fragestellens Willen, werden Deine Fragen genau so schnell wieder verschwinden, wie Du sie gepostet hast.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, Dir zu antworten, wenn Du Deine bereits unter verschiedenen Nicks geposteten Fragen keine Beachtung mehr schenkst?

Schenk ich ^^

2. Hallo AbBa,

Ja, bei EMBED wie OBJECT-Elementen je nach Plugin, und je nachdem, ob es Zugriffe über Javascript gestattet: Bei Flash ja, bei Quicktime ja, beim Windows-Media-Player bestimmt auch irgendwie. Natürlich kannst du nie die Maximal-Lautstärke höher stellen, die sich der Nutzer auf seinem System einstellt, kannst immer nur leiser stellen, nie lauter als diese.

1. Ist es möglich im MSIE den Sound der bei besuch einer Seite auftaucht (ein KLICK) zu entfernen?

Kann das nicht jeder Nutzer selbst in seinem Browser einstellen und sollte das nicht auch diesem vorbehalten bleiben?

Gruß Gernot

keine Ahnung

1. Ist es möglich im MSIE den Sound der bei besuch einer Seite auftaucht (ein KLICK) zu entfernen?

Start -> Systemsteuerung -> Sounds -> Register "Sounds" -> In Liste "Windows Explorer" den Wert "Navigation starten" auf "keine" einstellen.
    Oder in der Rgistry
    HKEY_CURRENT_USER
    AppEvents\Schemes\Apps\Explorer\Navigating.Current
    Wert leeren (nicht löschen!)

3. Hallo,

offensichtlich, denn ich habe diesen Sound auf meinen Rechnern (Win98, Win2k, WinXP; IE5, IE5.5, IE6) noch nie erlebt, bisher nur davon gelesen. Helmut hat ja schon gesagt, wo man suchen muss - und ich habe an der Stelle noch nie etwas anderes als "(Kein)" oder "(None)" gesehen.

So long,
     Martin

--
    Es gibt Dinge, die sind sooo falsch, dass nicht einmal das Gegenteil stimmt.