Daniel1981: Externe Seite in myspace.com einbinden?

Hallo zusammen!

Ich hoffe dass ihr mir bei einem kleinen Problem helfen könnt. In die Homepage meiner Band habe ich eine (externe) Shoutbox als Frame eingebunden. Nun hat ein Kollege ein myspace-Profil eingerichtet, ist auch ganz nett soweit.
Aber Kommentare kann man ja nur als angemeldeter User abgeben - wir möchten aber gerne die "Hemmschwelle" so niedrig wie möglich setzen. Ausserdem wäre es ja ganz nett auf Homepage und der Seite die identischen "Shouts" zu haben.
Nun gut, als Frame einbinden hat nicht geklappt. Nun hab ich´s als iframe probiert (vielmehr: code geschickt und probieren lassen...) aber es hat auch nicht geklappt. Google hat mir jetzt verraten dass myspace die Benutzung von iframes verbietet :-/
Jetzt nur die Frage: wie krieg ich das hin? Man kann ja auch so flash-Slideshows integrieren. Der Code den man da bekommt heißt allerdings <div><embed src - damit kann ich doch aber nur multimediale Inhalte einbinden, oder? Hab ich zumindest mal so gelesen bzw. verstanden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte das zu bewerkstelligen!

Viele Grüße & Dank im Voraus, Daniel

1. Myspace-HTML ist eine Wissenschaft für sich. Der Grund, dass Flash auf Myspace funktioniert ist der, dass das embed nicht gespert ist. Auch JavaScript geht nicht und so sehe ich leider keine Möglichkeit. Umgekehrt wäre es allerdings möglich eure MySpace-Kommentare auf die Webseite einzubinden, was sich diverse Bands immer mal wieder wünschen. (Selbst bekanntere)

Um das Login-Problem kommt ihr auf keinen Fall herum, hab da selbst schon viel Probiert. (Bzw. ihr könnt Bilder einbinden, die quasi automatische Grafikdarstellungen der Kommentare sind. So hab ich mal die letzten drei Kommentare von extern eingebunden. Ist aber als Lösung tendenziell unbefriedigend.)

1. Naja, es geht eigentlich darum dass jeder der möchte, spontan was schreiben kann. Von mir aus auch ein Wort. Da is es ja auch ein wenig doof wenn es bloß die alten Einträge anzeigt, aber um welche zu schreiben eine Klickorgie bzw. anmelden.
      Das is ja echt mal blöd. Kann man vielleicht vorgaukeln dass das eine flashdatei sei, aber in wirklichkeit ist es ein (i)frame? Vielleicht embed missbrauchen? Ich fänd das schon schön, aber Rafaels Antwort dämpf meine hoffnungen gewaltig :-/ Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp/Idde/Vorschlag. Gute Nacht!

Daniel

1. Hi Daniel!

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp/Idde/Vorschlag.

Myspace so schnell wie möglich einsperren, die Tür verriegeln, den Schlüssel zusammen mit viel Chili verspeisen und anschließend per Stuhlgang über einen sibirischen Donnerbalken schicken.

mfG
        Benjamin

--
        Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
        "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
        (Albert Einstein)
      2. Natürlich könntest du ein Flash erstellen, das auf deinem Server liegt und über ein embed eine eben solche Kommentarfunktion in Form einer Shoutbox beinhaltet. Die Frage ist, wie glücklich die Betreiber sind, sofern sie dir auf die Schliche kommen, denn im Endeffekt umgehst du damit ihr Portal und dessen Regeln.