Marcus: Fehler bei Öffnen eines Größen-definierten Fensters?!

Hallo, ich habe folgendes Problem auf dieser Seite:

http://www.perlaluce.com

z.B. unter Neuheiten gibt es unter dem ersten Artikel den Punkt "beige/braun", anklickbar. Bei einem Klick auf den Link öffnet sich ein neues Fenster mit vordefinierten Maßen.

das klappt auch bei den meisten Rechnern wunderbar, doch ein Kollege bekommt beim Versuch, das zu öffnen eine Javascript-Fehlermeldung in Zeile 9 Zeichen 2.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, was das sein kann, und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Vielen Dank, Marcus

1. Kann mir da vielleicht jemand helfen, was das sein kann, und wie ich diesen Fehler beheben kann?

In welchem Browser unter welchem Betriebssystem tritt der Fehler auf?

Siechfred

--
    [NaN]
    1. Windows XP und Ie 7

Kann mir da vielleicht jemand helfen, was das sein kann, und wie ich diesen Fehler beheben kann?

In welchem Browser unter welchem Betriebssystem tritt der Fehler auf?

Siechfred

2. Hallo,

Hallo, ich habe folgendes Problem auf dieser Seite:
    http://www.perlaluce.com

hey, endlich mal wieder eine richtig übersichtliche Seite! Oben links schwarz auf weiß der Schriftzug "Perlaluce", und sonst _nichts_, was den Betrachter von der schlichten Schönheit dieses Kunstwortes ablenken könnte. Drumherum nur weißer Hintergrund, soweit das Fenster reicht. Klasse.

z.B. unter Neuheiten gibt es unter dem ersten Artikel den Punkt "beige/braun", anklickbar. Bei einem Klick auf den Link öffnet sich ein neues Fenster mit vordefinierten Maßen.

Ich sehe weder irgendwo das Wort "Neuheiten", noch einen Punkt "beige/braun", noch überhaupt irgendwo einen anklickbaren Link (IE, Opera, FF unter Win2k).

das klappt auch bei den meisten Rechnern wunderbar, doch ein Kollege bekommt beim Versuch, das zu öffnen eine Javascript-Fehlermeldung in Zeile 9 Zeichen 2.

Das setzt aber voraus, dass Javascript überhaupt erstmal aktiviert ist. Und das kannst du gewiss nicht voraussetzen.

Meiner Ansicht nach solltest du zuerst den Fehler beheben, dass deine Seite so gut wie keinen Inhalt hat.

So long,
     Martin

--
    Wer im Glashaus sitzt, sollte Spaß am Fensterputzen haben.