Herausragen über Tabellenzellen
Ankha
- css
Morgen.
Ich habe eine Tabelle mit Inputfeldern darin.
Und eins davon vershcieb ich mit Margin-left:-30px; oder sowas nach links.
In FF tut es, wie ich mir gedacht hab. es zieht das Input nach links über den Zellenrand hinaus und da ist es jetzt sozusagen auf dem Trennstrich zwischen 2 Zellen udn alles sieht Super aus.
Aber IE zieht das Inputfeld zwar nach links, schneidet es dann jedoch ab. Zudem ist die komplette Spalte so breit wie diese Zelle wäre wenn die Felder nicht verschoben worden wären. :\
Meine Fragen:
Bei FF kann ich die Tabellenbreite einstellen, bei IE nicht. Was soll das? / Wie geht das?
Und wie mach ich das Feld im IE sichtbar?
Hi,
Bei FF kann ich die Tabellenbreite einstellen, bei IE nicht. Was soll das? / Wie geht das?
der IE kann mit Tabellen noch schlechter umgehen als mit dem meisten anderen.
Und wie mach ich das Feld im IE sichtbar?
Schwer zu sagen. Experimentiere mit der unsäglichen hasLayout-Eigenschaft des IE.
Cheatah
Danke~
Das hasLayout-Teil sieht ja schlimm aus. x_x Wie soll man sich damit zurechtfinden? Ich vestehs nicht.
Hi,
Das hasLayout-Teil sieht ja schlimm aus. x_x Wie soll man sich damit zurechtfinden? Ich vestehs nicht.
ich bin nicht sicher, ob Dich das beruhigt, aber: Ich versuche schon seit Jahren, hasLayout zu verstehen, und scheitere immer noch hier und da. Das Ding ist einfach katastrophal, zumal es zwischen zwei zueinander inkompatiblen Zuständen schaltet, die beide auf unterschiedliche Art zum Standard inkompatibel sind.
Cheatah