Patrick Andrieu: skalierung

Beitrag lesen

Hallo Powl!

Gnah, das kommt vom Orthographie überprüfen. Nun war ich nach Dir und's sieht so aus, als hätt' ich abgeschrieben.
Das muss Telepathie gewesen sein *fg*

Mach Dir nichts draus. Bei mir sieht es manchmal genauso aus. Weil ich im Hintergrund immer ein Fernsehprogramm am Laufen habe: Tagsüber N-TV, abends halt das, was mich evtl. interessieren könnte. Und ja, manchmal unterbreche ich das Tippen einer Antwort, um eben zu gucken - oder es klingelt das Telefon, oder Jacqueline, wenn sie da ist, will irgendwas (bei Kindern muss es immer sofort sein), usw...

Nun ja, hauptsache, was ich sage ist stimmig...

@ananda: Sicher klang meine Antwort arrogant, ich gebe es ja zu. Aber - ich will nicht spekulieren, wie Du zu dem Auftrag gekommen bist, das interessiert mich und die anderen hier auch nicht - wenn Du Dich selbst angeboten hast, es zu machen, dann solltest Du HTML lernen und nicht irgendein Programm, der Dir vorgaukelt, HTML für Dich zu können.

Fazit für mich ist: Jemand, der eine Firma hat, und die Cousine seiner Stieftochter, oder die Freundin seines Neffen, oder den Neffe seiner Nichte damit beauftragt, nur weil dieser Mensch mit der Maus hier und da schneller klicken kann, verdient, was er dadurch bekommt...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?