window.onerror für IE7
hansflug
- javascript
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Errorhandler im IE7.
Ich möchte gerne bei einem Javascript Error, das die location auf eine andere Seite zeigt wo eine Hilfeseite angezeigt wird.
Folgende Zeilen :
window.onerror = myErrorHandler;
function myErrorHandler ( msg, url, line) {
1. location = location+'?error=1';
2. alert(1);
return true;
}
beim FF klappt alles einwandfrei und die location wird umgeändert.
Versuche ich ein alert auszugeben so bekomme ich beim FF auch diesen angezeigt.
Versuche ich das script im IE7 auszuführen so macht dieser bei Punkt 1. kein location und bei Punkt 2. auch nach dem modifizieren um ein alert(1) anzuzeigen führt er nix durch.
Weiß jemand Rat ? Oder hat jemand nen geistreichen vorschlag wie ich nach einem javascripterror die location umlenken kann.
<< hans
Ich möchte gerne bei einem Javascript Error, das die location auf eine andere Seite zeigt wo eine Hilfeseite angezeigt wird.
Ist das sinnvoll?
Ein JS Fehler ergibt sich meistens aus einem Programmierfehler, d.h. du hast einen Fehler gemacht, nicht der User.
function myErrorHandler ( msg, url, line) {
1. location = location+'?error=1';
Du solltest die Eigenschaft des window.location Objekts ansprechen die wirklich ändern willst.
Versuche ich das script im IE7 auszuführen so macht dieser bei Punkt 1. kein location und bei Punkt 2. auch nach dem modifizieren um ein alert(1) anzuzeigen führt er nix durch.
Fehlermeldung?
Struppi.
window.location auch schon ausprobiert. es geht einfach nicht mit IE7!
Fehlermeldung?
nein keine!
<< hansflug
Hi,
window.location auch schon ausprobiert.
auch die Eigenschaft dieses Objekts, die Du wirklich ändern willst?
Cheatah