muli300: Etwas wie title - nur länger?

Hallo,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Beschreibung, wie bei title für ein Bild einzugeben, die als Tooltip angezeigt wird, aber auch mehrzeilig sein kann bzw. längere Texte enthalten kann.

Gibt es etwas in der Richtung?

Oder vielleicht andere Wege, die zumindest optisch einen solchen Effekt bringen können?
Ob der Tooltip per Klick oder Mouseover kommt, wäre mir dabei egal.

Danke im Voraus!

  1. Hallo muli300.

    ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Beschreibung, wie bei title für ein Bild einzugeben, die als Tooltip angezeigt wird, aber auch mehrzeilig sein kann bzw. längere Texte enthalten kann.

    Gibt es etwas in der Richtung?

    Ja, die Infobox.

    Einen schönen Donnerstag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules