anett: menü mit grafiken mouse over

hi,

ich möcht eigtl. nur ein einfaches menü erstellen, mit vertikaler anordnung... 6 menüpunkten die als grafik eingebunden werden.
beim mouseover soll sich z.b. bei menüpunkt 3 ein untermenü öffnen, mit weiteren 4 punkten.

wieso find ich im netz kein vernünftiges script dazu oder hab ich falsch gesucht.

kann mir jemand helfen oder tipps geben?

  1. ich möcht eigtl. nur ein einfaches menü erstellen, mit vertikaler anordnung... 6 menüpunkten die als grafik eingebunden werden. beim mouseover soll sich z.b. bei menüpunkt 3 ein untermenü öffnen, mit weiteren 4 punkten.

    Siehe http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/dhtml/treemenu/, das sollte auch mit Grafiken als Menüelemente funktionieren.

    Siechfred

  2. Suchen-Suchen-Suchen-Lesen und erst dann Posten!

    Bei Selfhtml selbst hat es bei Links(Grafische Verweise) verschiedene solche Scripts.

  3. Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist

    1. Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist

      -> sag mal ich glaub dir gehts zu gut?!!?!
      was ist das den für nen seltenbescheuerter spruch ?!!?

    2. Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist

      Unterlasse bitte derartige Unsachlichkeiten, danke.

      Siechfred

      1. Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist

        Unterlasse bitte derartige Unsachlichkeiten, danke.

        Siechfred

        dann bitte stell nicht so UNSACHLICHE AUSSAGEN!
        oder kannst du mir sagen was DEINE Aussage -> "»» »» Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist"
        mit dem thema zu tun hatte?????

        1. Hallo anett.

          Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist

          Unterlasse bitte derartige Unsachlichkeiten, danke.

          Siechfred

          dann bitte stell nicht so UNSACHLICHE AUSSAGEN!
          oder kannst du mir sagen was DEINE Aussage -> "»» »» Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist"
          mit dem thema zu tun hatte?????

          Nichts, weshalb Siechfred ja eben darauf hinwies. Warum fährst du ihn nun wegen etwas an, was er nicht getan hat?

          Einen schönen Donnerstag noch.

          Gruß, Mathias

          --
          ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
          debian/rules
        2. dann bitte stell nicht so UNSACHLICHE AUSSAGEN!

          Ich bin es ja gewöhnt, von Frauen (besser gesagt von solchen, die das noch werden wollen) angebläkt zu werden, aber berechtigt sollte es schon sein, denn:

          DEINE Aussage -> "»» »» Liegt evtl. daran dass du aus Meissen bist"

          Ich bin nicht "Wahrsager".

          Siechfred