Julia: Server langsam wegen PHP?

Hallo,

ich habe seit neuem meine Seite auf php geupdatet und seit dem fällt es mir immer schwieriger auf den Server zuzugreifen, das Login dauert extrem lange und manchmal ist die Seite noch nicht mal erreichbar.
Ich habe lediglich nur den include von php benutzt, das ist ja noch kein sehr schwieriges Programm, liegt es am php, dass der Server jetzt so langsam verläuft?

  1. Ist es dein eigener PC,welchen du als Server benützst?
    Falls nicht liegt es def. nicht an dem PHP!

    1. Nein, ist nicht mein PC. Also liegt es am Anbieter, dass der Server zur Zeit nicht so stabil ist?

      Ich bin mir da echt unsicher, da der Server schlapp macht, nach dem ich öfters meine php seiten teste (wegen css und so).

      1. Wende dich doch telefonisch oder per Mail an den Anbieter und frage nach Serverproblemen.

        Einen schönen Abend.

      2. Okay, es liegt doch am PHP, andere, htm Seiten öffnet er wunderbar, nur die php Dateien werden sehr langsam geladen.

        1. Hallo Julia,

          Okay, es liegt doch am PHP, andere, htm Seiten öffnet er wunderbar, nur die php Dateien werden sehr langsam geladen.

          Vielleicht ist der Server ja zu ausgelastet, oder der Webhoster hat da irgendeine Verlangsamung installiert, damit man nicht übermäßig PHP benutzt. Keine Ahnung. Frag auf jeden Fall mal bei deinem Anbieter nach.

          Jonathan

      3. Vielleicht verbraucht Dein Skript so viele Ressourcen? Sollte zwar bei einem einfachen Login nicht passieren, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen...