Coyote_Krefeld: Code funzt nur offline, aber nicht online

da ich mich auf der selfhtml seite nich so ganz auskenne gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das ich hier ein problem schildern kann. wenn dies nicht der fall sein sollte bitte ich vielmals um entschuldigung, aber ich weiß sonst nicht wo ich es hinposten soll.

mein problem ist folgendes:
ich bin was java anbelangt ein totaler neuling und werde es auch in den meisten fällen vermeiden. jedoch habe cih mir ein script auf meine page geschrieben damit der text im <title> wie eine laufschrift aggiert.
hier dazu einmal der code:

<title>blablabla</title>
<script>

//Document title scroller- By Graeme Robinson (me@graemerobinson.co.uk)
//Exlusive permission granted to Dynamic Drive to include this script in their DHTML archive.
//For full source code, terms of use visit http://www.dynamicdrive.com

var repeat=1 //enter 0 to not repeat scrolling after 1 run, othersise, enter 1
var title=document.title
var leng=title.length
var start=1
function titlemove() {
  titl=title.substring(start, leng) + title.substring(0, start)
  document.title=titl
  start++
  if (start==leng+1) {
    start=0
    if (repeat==0)
    return
  }
  setTimeout("titlemove()",140)
}
if (document.title)
titlemove()
</script>

wenn cih dieses script so wie es hier beschriebn steht im <head> bereich einfüge und dann die datei offline auf meinem privat rechner öffne funktioniert alles ohne probleme. wenn ich die html datei aber online setze auf meinen webspace zeigt er nur den test an der zwischen <title> und </title> steht. meine frage dabei ist jetzt: Warum funktioniert dieses script nich wenn ich es online auf dem webspace betreibe???

ich bitte um eure hilfe. vielen dank schonmal und wie gesagt. tut mir furchtbar leid wenn ich diesen post an der falschen stelle gemacht haben sollte

Greetz

  1. wenn ich die html datei aber online setze auf meinen webspace zeigt er nur den test an der zwischen <title> und </title> steht.

    Lösche mal den Browsercache. Da _JavaScript_ (nicht Java) clientseitig ausgeführt wird sollte es strunz sein ob die Datei am Server oder am Client liegt.
    Wenn Cache leeren nichts bringt, hast du vl NoScript o.ä. und nur lokal JavaScript erlaubt?