Thomas: Editor eurer Wahl?

Hi!

Welchen Editor verwendet ihr denn für HTML & PHP?

thx
Thomas

  1. Welchen Editor verwendet ihr denn für HTML & PHP?

    PHPEdit, damit bin ich sehr zufrieden. Hat SyntaxHighligting und CodeInsight für HTML,PHP,JS,CSS,MySQL und einige Funktionen mehr die ich eigentlich garnicht brauche ^^

    1. Hi there,

      Welchen Editor verwendet ihr denn für HTML & PHP?

      Homesite, ist sehr gut aber leider keine Freeware (so um die 100E)...

      1. Hallo Klawischnigg!

        Welchen Editor verwendet ihr denn für HTML & PHP?

        Homesite, ist sehr gut aber leider keine Freeware (so um die 100E)...

        Homesite _war_ mal ein guter Editor. Die UTF-8 Unterstützung ist gar nicht vorhanden und die XHTML Unterstützung lässt auch zu wünschen über. Ich nutze derzeit PSPad (Freeware) und auch PHP-Designer den ich mir gekauft habe.

        Schönen Gruß

        Afra

  2. Hallo Thomas.

    Welchen Editor verwendet ihr denn für HTML & PHP?

    Nicht böse gemeint: hast du einmal ins hiesige Archiv geschaut? Diese Frage wird hier in letzter Zeit ständig gestellt.

    Einen schönen Freitag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
    1. gudn tach!

      Diese Frage wird hier in letzter Zeit ständig gestellt.

      iow: vim

      prost und scnr
      seth

  3. eclipse.. was denn sonst ;-)

  4. ich nutze Phase5 oder Webocton - Scriptly wobei ich Phase5 bevorzuge meiner meinung nach ganz klasse das Teil

  5. Welchen Editor verwendet ihr denn für HTML & PHP?

    Emacs. Auch für XML, C, C++, Java, LaTeX...

    Gruß

    Stareagle