sabine : fehler

hallo!
ich arbeite erst seit kurzem mit html nun habe ich ein problem.
habe ein aspx file. und in meiner zeiten zeile steht <%@ Page Language="C#"%>
nur bekomme ich immer die meldung XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt wenn ich es im firefox anschauen will. kann mir wer helfen wie ich diesen fehler weg bekommen
danke
lg sabine

  1. hallo!

    Hi

    ich arbeite erst seit kurzem mit html nun habe ich ein problem.
    habe ein aspx file. und in meiner zeiten zeile steht <%@ Page Language="C#"%>

    Wie sieht das komplette aspx File mit XML aus?

    Grüße

  2. Hello out there!

    habe ein aspx file. und in meiner zeiten zeile steht <%@ Page Language="C#"%>

    Das ist Code, den der Server ausführt, bevor er die Ressource zum Client schickt.

    nur bekomme ich immer die meldung XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt wenn ich es im firefox anschauen will.

    Du meinst, wenn du die Datei in den Browser lädst, ohne dass ein Webserver den ASP-Code verarbeitet hat?

    Du solltest deinem Browser keinen Code anbieten, der nicht für ihn bestimmt ist.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)