Günther: Kalender

Hello out there!

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Kalender Skript das in PHP geschrieben wurde. Es sollte sich leicht in die eigene Homepage Integrieren lassen und nicht zu sehr funktionsüberladen sein. Vielleicht hat ja jemand was sich gut eignet. Freue mich schon auf Vorschläge :)

Gruß
Günther

  1. Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem gutem Kalender Skript das in PHP geschrieben wurde. Es sollte sich leicht in die eigene Homepage Integrieren lassen und nicht zu sehr funktionsüberladen sein. Vielleicht hat ja jemand was sich gut eignet. Freue mich schon auf Vorschläge :)

    Was soll es denn können? Da gibt es ja riesige Unterschiede in Anforderungen und Funktionsumfang.

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1