Chris Donner: Vektorgrafik in Website einbinden

Ich möchte Eine zoombare Karte für eien Website mit PHP erstellen. Damit sie beim zoomen nicht verpixelt möchte ich dazu eien Vektorkarte nutzen [ai, eps]...gibt es eine Möglichkeit eine solche ins Web einzubinden?!

Ohne dabei Flash benutzen zu müssen? Diverse Kartendienste [Map24,Googlemaps] arbeiten ja auch mit Vektorkarten...

  1. Ich grüsse den Cosmos,

    Ich möchte Eine zoombare Karte für eien Website mit PHP erstellen. Damit sie beim zoomen nicht verpixelt möchte ich dazu eien Vektorkarte nutzen [ai, eps]...gibt es eine Möglichkeit eine solche ins Web einzubinden?!

    Bei Vektorgrafik im Internet fällt mir als erstes mal SVG ein. Zoomen dürfte dann auch kein Problem sein, da ja nur die Koordinaten neu berechnet werden müssen.
    Mit anderen Formaten wirst du vermutlich um ein Applet nicht drum rumkommen.

    Möge das "Self" mit euch sein

    --
    Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)