Amárandel: [ InternetExplorer Bug ] position:relative;

Beitrag lesen

Und nochmal ich! :)

*schnief* Habe ich schon erwähnt, dass ich langsam an eine Verschwörung von Microsoft glaube? Den IE gibts doch 100% nur, um Entwicklern das leben schwer zu machen :D

Ich habe gerade mal ein wenig mit position: absolute; und dem z-index herumgespielt... Nun ja, im FF ist das kein Problem, aber mal wieder im IE *grml*

Der IE ist nämlich der wunderschönen Meinung, dass er den Container dann einfach mal so aus dem Sichtbarkeitsbereich des Browsers schieben müsste (einfach mal border: 1px solid; um den Kasten, dann sieht man, wo er hingeschoben wird). ich liebe den IE...aber er mich auch *seufz*

Leider kann ich den Containern, etc... aussenherum auch kein position: absolute oder relative, etc... geben um das Problem so zu fixen. Tue ich dies nämlich, haut es das Laayout durcheinander und wirkt sich seeeehr negativ auf meine Zentrierung aus. Apropos Zentrierung...Schaut es euch nicht mit IE5 oder 5.5 an, da geht das nämlich nicht *hust*

Trotzdem danke für den Vorschlag...ich geh mal weiter testen^^ irgendwie muss das doch gehen *eehrgeizig guck*

Liebe grüße,

Amá