Max: Linkfeld geht über Grafik hinaus

Hallo,
ich habe das problem, dass ich kleine Grafiken als Links für eine Bildergallerie benutzen möchte. Das Problem an der Sache ist, dass das Linkfeld über die Grafik hinaus geht und somit die halbe Zeile in Anspruch nimmt. Folglich setzt es mir die Bilder untereinander, da die Zeile eine Abgrenzung hat.

Wie bekomme ich nun die Links so hin, dass ich die grafiken in eine zeile setzen kann?

Ich habe auch schon von anderen Seiten Teile des Quelcodes rausgezogen, auf denen die ganze Sache funktioniert hat, jedoch Tritt in diesen Teilen auf meiner Seite das gleiche Problem auf.
An was könnte das liegen? Ich habe so das Gefühl, dass es irgendwas Grundlegendes ist

Grüße

  1. Hi Max!

    An was könnte das liegen? Ich habe so das Gefühl, dass es irgendwas Grundlegendes ist

    Ich habe so das Gefühl, dass die Antwort irgendwo da draußen ist. Vermutlich sogar in deinem Quelltext. Ganz spontan tippe ich auf: "Du hast irgendeinen Fehler gemacht."

    Klick.

    mfG
    Benjamin

    --
    Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
    "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
    (Terry Pratchett)
  2. Habe das Problem inner anderen Weise gelöst. Trotzdem Vielen Dank, und danke für die Tip-Seite ;)
    Gruß Max