kazim: Mit Eclipse auf dem FTP arbeiten.

Hallo,

mit EasyEclipse-PHP 1.2.1.1 für WinXP möchte ich aus dem FTP direkt arbeiten. Dazu habe ich den Plugin easy-eclipse-webdav-ftp-3.2.2.exe installiert.
Leider bekomme ich keine Verbindung, folgender Fehler wird angezeigt:

An error occurred connection to site ftp.//myAdress.de: 530 Login incorrect.
. Keep the site anyway?

Aber mit den Editor PSPad kann ich auf dem FTP direkt arbeiten mit den gleichen Zugangsdaten wie ich unter Eclipse eingetragen habe.

Warum kann ich keine Verbindung per FTP aufnehmen?

Grüße kazim

  1. Hallo,

    An error occurred connection to site ftp.//myAdress.de: 530 Login incorrect.
    . Keep the site anyway?

    Wenn das tatsächlich so da steht, mach daraus ftp://....

    Grüße, Matze

    1. Hallo,

      Hallo,

      An error occurred connection to site ftp.//myAdress.de: 530 Login incorrect.
      . Keep the site anyway?

      Leider habe ich mich verschrieben :-(

      Im Netz habe ich folgende Anleitung gefunden zum synchsonizieren per FTP:

      http://www.software.sz.uni-erlangen.de/documentation/szautor/sync_howto_html
      (Leider weis ich nicht wie man direkt verlinkt :-( )

      Leider funktioniert die Synchsonisation nur unvollsändig :-(
      Es werden nur Teile des Verzeichnises auf den lokalen Rechner herunter geladen.

      Grüße

      1. Hallo!

        http://www.software.sz.uni-erlangen.de/documentation/szautor/sync_howto_html

        (Leider weis ich nicht wie man direkt verlinkt :-( )

        Da könnte man zb in der Hilfe nachschauen. Ich weiß aber, dass dieser Link schwierig zu finden ist, wenn man mal mit dem Schreiben eines Postings begonnen hat.
        Ein Usability-Hinweis für die verantwortlichen Entwickler:

        Man könnte auf der Seite auf der man einen Beitrag schreibt, gleich unter der Textarea einen Link anbieten, der direkt zu einer Hilfe linked, wo alle möglichen Eingabehilfen (link: code, ...)beschrieben sind.
        Es ist ja auch ein Link zur Charta und zum Archiv sichtbar. Dort könnte doch auch ein Link zu einer Hilfeseite eingefügt werden.

        Geht mir öfter ähnlich. Ich schreib einen Beitrag und weiß nicht wie der code Block genau funktioniert. Dann muss ich umständlich navigieren bis ich zu der entsprechenden Hilfe komme.

        mfg
          frafu

        1. Moin!

          Ein Usability-Hinweis für die verantwortlichen Entwickler:

          Den hab' ich mal notiert: https://redaktion.selfhtml.org/ticket/221

          Wird mit der Umsetzung aber noch ein kleines bißchen dauern, weil ich jetzt erstmal unterwegs bin. :)

          - Sven Rautenberg

          --
          "Love your nation - respect the others."